Hu, zu lang nix mehr hier gepostet XD
Was is denn Lucia? Willst du mir sagen du bist nach all der Zeit in der wir uns kennen noch ernsthaft schockiert über meine Geistigen Zustände? *g*
sagen wirs so ich bin mir deiner geistigen zustände bewusst aber es ist immer wieder schockierend wenn es zum vorschein kommt...
Ach Lucia sei nicht so hart zu mir. Als ob ich was dafür könnte
Was hab ich hier alles verpasst? Mal kurzes Update bitte! ^^
stimmt andu das war ja nicht deine schuld...ich glaub die kälte in unserem kühlschrank bekommt dir nicht...tztztz
So jetzt hörn wir mal auf mit dem 'Anduiskrankundanallemschuld* Und knuddeln!*knuddel* Ach Rena, ich hab bloß meinen geilen scherz gebracht.. Kartoffelpüüh <3
pffffahja btw andu ist nicht mehr der einzige dem so ein "dilemma" mit luci passiert ist...falls interesse lest mal in den kunsthallen nach xD
ne interessiert mich ned.. werdsch ja eifersüchtig
diesmal ist sie in ohnmacht gefallen BEVOR er sie geküst hat.Und ich denke da ist kein grund zu Neid mein hase.Aber das wirst du merken wenn du liest...
tja na dann bin ich geehrt
xDich glaub ich hab den armen jungen beleidigtaber wie der meine arme luci behandelt hat war echt gruseligauf der stalker-weise...
Andu hat nicht gestalkt! Er hats einfach getan
nein ich meinte den anderen...aber das würdest du wissen wenn dus dir mal durchlesen würdest*nick nick*
spamspamspaaaaaaam