das schweige spiel na was denn sonst?dachtest du ich mein das ernst?*trinkpäckchen leer sclürf*yummi
*mal iwas sag* XD
*mal tera knuffz*
*zuschau*OO
spannerin! xD oder doch neid?
tzzzz ich bin doch keine spannerinwenn dann stalker bitte ja?und ja ein bisschen neid óò
stalkerin? kein wunder, dass ich so langsam am verfolgungswahn leide *mal die stalkerin ein bisschen knuffz*
jaaaa alles mein werke *mal luc reknuffz*
b.t.w hat wer bemerkt das ingame imo Dunkelelfen und Drachen als Chars total in zu sein scheinen? x.x
..eh was? Was hast du gesagt Tera? Sry, ich war so abgelenkt mit der Planung meines neuen Dunkelelfischen Drachenreiters.xDDDDDIs mir auch aufgefallen, joa^^
Den gibt es doch schon Andu xDFrag mich woher die Dunkelelfwelle wieder kommt.
ZitatErzählt Illusionist Danthalian niemals ein Geheimnis, denn sonst weiß es morgen die ganze Stadt.
Ach wie gut, dass unsere Gilde keine Geheimnisse hat, ne? Btw: Joa, ist mir auch aufgefallen dieser Trend, und njoa... was will man sagen? Solln sie doch, wenn sie Spass dran haben... *schulter zuck*
Ich weiß nicht wann, ich weiß nicht wo, und ich weiß nicht wie.. aber irgendwann in ferner Zukunft wird ein Char von mir ein Grey Warden. *nick nick*
Und was ist ein Grey Warden? xD
Hehehehehehe!Sehr gut dass du fragst.. da kann ich dich gleich mal auf den absolut geilsten Trailer on Earth verweisen! *harr*http://www.youtube.com/watch?v=hNWppHev3ZA <3Das da!