Was ganz anderes: Meh, ich durfte grad erfahren, dass wir unsere Stundenpläne fürs Studium frühestens im September bekommen -.- Ich will endlich wissen, wie der aussieht! *grummel*
Zitat---Original Nachricht von Ryo, Erbe der Drakes (2009-08-11 14:37:21)--- Du kopierst Charaktere und Farbcodes? Das is mies.. Mir wurd gesagt ich sollte dich doch drauf hinweisen, weil es schon mehreren aufgefallen ist. Ich hab damit aber, wie du dich jetzt sicher selbst fragst garnichts zu tun. Mir isses quasi egal, aber das is echt nicht nett. :p
All das ist natürlich in einem enorm freundlichen Ton gesagt.
Q.Q wer verbreitet solche sachen? ich bin bestimmt keine kopiererin ich hab meine eigenen ideen außerdem mal ganz ehrlich welcher farbcode wurde hier noch nicht benuzt? da ist es schwer mal einen zu haben der nicht dem von nem anderen char ähnelt
Lucia sowas kannst du echt nicht tun! Das is sowas von unakzeptabel!
Für was hält der typ sich? Wyrmland-polizei? Man ich HASSE solche leute! Gehören doch an die Wand gestellt ò.ó
soll sich um seine eigene scheiße kümmern, schreibt sowieso wie der letzte dreck, nach 4 wörtern macht der ........................... Und hält das auch noch für stilvoll.
*sigh*
Lucia, lass alles so wies is und lass dich nicht verarschen!
naja er ist ja wohl nicht der meinung das ich kopiere sondern mehr alica... sie meinte gestern zu mir das einer meiner farbcodes ihrem gleich ist aber das wars. dann hat sie noch gesagt das sie gerne wissen würde woher ich die idee zu dem char hatte und meinte dann noch so voll heuchlerisch "bla bla ich hätte dann gern mal ein rp mit dir laber laber" und jetzt erfahr ich das sie mich als kopiererin beschuldigt. weil sie einen alten char der wohl ähnlich ist auch wieder vorhatte zu spielen.
Schon klar, aber es ist die Frechheit dass er dich deswegen anschreibt. Ich würd das nicht beachten.. du selbst weißt dass es alles auf deinem Mist gewachsen ist.