Man kann sich gegen Donationpoints weitere Schlüssel machen lassen. So passen zum Beispiel in mein Haus 13 Gäste, während es bei Tera-Chan sogar stolze 64 sind. Aber ganz ehrlich, meist sind wir bei grösseren RPs auch nur zu dritt oder zu viert, da bei mehr Leuten ein wenig der Fluss verloren geht, also im Sinne von, man kommt kaum noch voran, hängt stundenlang am selben Punkt fest - Auch wenn wir uns kurz halten.
Aber manchmal gibts eben auch grosse Plays mit knapp zwanzig Teilnehmern... *an die Hochzeit denk*
es gibt aber auch die dungeons. heißt, dass man sich von den gamemastern des servers einen eigenen chatplatz erstellen lässt, der dann für eine beliebige zeit für unsere chars erreichbar ist. dort könnte man also auch noch gilden-rps abhalten. besonders nützlich, wenn man irgendwie ans meer oder unter die erde oder sonstwohin will, was auf dem server zwischen den vorhandenen plätzen nicht zu finden ist.
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Nee. Manche meinten der würde eher zum Hohepriester, als zu Deh passen, deswegen hält er nur noch für meinen NPC her, während Deh nen balsseren bekommt^^.
Ohhh man >.< Letzte Woche donnerstag, vom 30. auf den 31. sollte unser internet von t-com auf o2 wechseln. Gestern haben sie es endlich hinbekommen uns freizuschalten und nach stundenlangem kampf vertragen sich nun mein fritz! wlan stick und mein o2 router -.-.!.
*zu yuro zurückschiel* Nich schlimm, hast ja nochmal ne Woche zeit ;P Ich verschwinde dann mal wieder bis nächsten Donnerstag ^^ Und ich hab ne Bitte an euch: Ich hab ziemlich lang nicht mehr rpt, da ich so viel weg bin in letzter Zeit und würde daher am Donnerstag abend gerne mit einem von euch ein Rp machen^^ Ich würde Krad spielen, ihr könnt ja gucken wer mag Dass sich mind. einer für mich den donnerstag abend frei hält