Zu was so ein Spontan Play alles werden kann...ich sehe ein Kind in Thalheim, denk ich geh mal mit Alcira (als NPC) hin um es ein bisschen zu erschrecken, dann taucht Shagrath auf, Kind geht weg und nun sagt er ihr grad, das er sich wieder an sie erinnert und sie immer noch liebt ;_; aaawwhh...
Meh, jetzt weiss ich net, ob ich mich für Alci freuen soll... ...oder ob ichs schade finden soll, dass dadurch unser Plan ins Wasser fällt :/
Btw: Bin wieder da... - Und hatte drei ziemlich bescheidene Tage :/ Montag begann ziemlich gut, war alles sehr lustig, bis wir schliesslich erkennen mussten, dass beim Onkel meiner Mutter jemand beim Auto das Seitenfenster vorne links eingeschlagen und das Navigationsgerät geklaut hat -.- Dann noch ein ziemlich heftiges Gewitter und Sturmwinde, die einem beinahe das Zelt wegpusten... Hallelujah -.- Dienstag dann knall ich irgendwie dauernd mit dem Kopf wo gegen, schlag mal hier, mal dort mit der Schulter oder dem Knie an, und die Krönung: Mir fällt die Brille auf den Boden, und das linke Glas fällt raus >.< Mittwoch war zum Glück eher normal... - Soll also heissen, einfach nur langweilig ohne besondere Zwischenfälle.
Meh, ich hoffe wirklich, dass jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, das ganze wieder ein wenig besser wird... -.-
-.- Leute, ihr kennt mich, ich bin ein friedlicher Mensch, wirklich, aber... Im Moment würde ich am Liebsten die Leute vom Arbeitsamt sowie diejenigen, die für die Pässe und Identitätskarten zuständig sind eigenhändig erwürgen. Zum einen hab ich mich beim Arbeitsamt vor einem halben Monat bereits abgemeldet, bekomm heute aber extra noch zwei eingeschriebene Briefe mit Mahnungen, ich hätte Unterlagen nicht eingereicht, und es ist natürlich bereits zu spät, um heute da noch anzurufen, weshalb ich mich morgen noch einmal mit denen rumprügeln darf -.- Und zum anderen krieg ich heute noch nen Anruf vom Gemeideamt bekommen, das mein Antrag für die Erneuerung meiner Identitätskarte abgelehnt wurde. Begründung? Das Passfoto ist nicht okay, weil am äussersten Rand meiner Brille eine gaanz kleine Spiegelung zu sehen ist. Okay, gut, kann ja sein, dass das nicht okay ist, dann machen wir halt neue Fotos... - Aber was muss ich hören, als ich die neuen vorbei bring? "Ihr Kopf ist auf dem Foto zu gross" Bitte wie? Was in Odin's Namen soll der Mist? >.< Jetzt muss ich extra zu nem Fotografen gehen, was wieder ziemlich teuer werden wird, und das quasi für nichts... -.-