Cloud, das ganze ist ja aus Sceadas Sicht geschrieben... - Er kann ja nicht wissen, dass Cloud schon mal da unten war, und ist eigentlich auch ziemlich überzeugt davon, der einzige gewesen zu sein, der bis dahin dort war
Und was den Söldner angeht: Zur Zeit des Plays warst du ja auch noch der Söldner, und auch noch bei Schattenwind. Ich mein, bei Alvi steht ja auch noch Abenteuerin und bei Andu findest du nichts punkto Weltenwanderer, weil das damals noch in der Zukunft lag.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, Alvis Korrekturen nochmal durchzulesen, aber wenn hier alles glatt läuft mach ich das heute am späteren Nachmittag... - und dann kann ich eigentlich auch schon beginnen, es in die Bibliothek zu stellen, oder was meint ihr?
Nope, hab ich noch nicht, aber dafür hab ich mittlerweile das ganze fertig gelesen^^ Es fehlt also einfach nur noch der Titel...
Was den angeht, so würde ich auf alle Fälle das grüne Jäger des Schicksals verwenden, so wie wir es auch beim Sektenpriester getan haben. Also bleibt eigentlich nur noch die Frage, wie wir den Titel des Abenteuers wählen und einfärben... - Jemand gerade einen Vorschlag? Ich persönlich würd als Namen ja einfach "Das Totenreich" vorschlagen, aber was die Farben angeht... hab ich noch keine Idee^^''
Mmh... sieht zumindest nicht so aus, als würde es Probleme bereiten... - Ich werd dann morgen (okay, später heute %) ) anfangen, das mal online zu stellen, wenn bis dahin keine Einwände mehr kommen^^
Kopf -> Schreibtisch... Ich hab's immer noch nicht gelesen... Scheiß-Uni-Kram, der mich von allem möglichen abhält. XD Naja, dann lese ich die in der Bibo veröffentliche Version. ^^
Die ersten drei Seiten weilen bereits in der Bibliothek, die vierte wartet momentan noch auf Prüfung^^
Ich hab das ganze mittlerweile mal hochgerechnet, und wir dürfen mit total 8 Seiten rechnen - Eine Anzahl, die ich angesicht der sieben Seiten von Renas Buch doch sehr angemessen und passend finde. Nicht zu lang und nicht zu kurz
Voll cool! ^^ Also dass es acht Seiten oder so werden. Ich hab immer noch nicht ausreichend Zeit, um es zu lesen. Aber ich werd's dann in einem Zug lesen. ^^
Ich finde die Idee auch total cool. Das ist bestimmt auch ganz lustig und auch eine gute Erinnerung und dann kann ich vielleicht auch mal ein paar RPs lesen. *freu*
Nur um das Ganze hier mal erwähnt zu haben, aber... ich werde nachdem meine Prüfungen fertig sind so langsam damit beginnen, das erste Mimir-Abenteuer niederzuschreiben. Oder hätte das gerne jemand anderes übernommen, damit es nicht aus Sceas Perspektive ist?