mmh, gut, wenn du nicht willst Cloud... Dann kann ich mich gerne einmal an die Reise ins Totenreich dransetzen in den nächsten Tagen. Vielleicht krieg ich ja was brauchbares hin
Japp, dem ist so Rena. Die GMs lesen jedes neue Buch zunächst einmal durch, ehe sie online gestellt werden. So als Kontrolle, damit kein Müll in der Bibliothek landet, und auch nichts unleserliches.
Andu hat auch ne Bibliothek von daher.. er is auch Gelehrter! Nix gegen Scea und Eli!
Aber ich habe gestimmt, dass ich nicht dafür bin. Mir gefällt einfach die Vorstellung nicht, dass die Rps von allen gelesen werden können.. ich würd mich so.. beobachtet fühlen. Natürlich gibt es bestimmt positives Feedback und Respekt aber.. keine Ahnung, unbegründete Antipathie. Aber ist wohl sowieso ein Tropfen auf den Heißen Stein, wenn ihr da dafür seid, dann kann ich das verkraften, ich halt das aus
Wir kopieren ja nicht die RPs selbst da rein, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass du das erwartet hast. xD Allenfalls den Name und 1-2 deiner ausschlaggebenden Taten werden letztendlich darin erwähnt werden, aber ich würd mir da nicht so Sorgen machen.
Genau das mein ich! Nur vllt etwas heroischer ausgedrückt. Sowas: "Anduril stürzte sich mit einem gewaltigen Angriffsschrei auf den riesigen Drachen, rollte sich unter einem Flammenstoß ab, sprang wieder auf die Füße und schrie - DU WIRST HIER UND JETZT DEINEN TOD FINDEN, BESTIE! - bevor er ihm sein Schwert bis zum Heft in den Leib trieb. Der Drache brüllte vor Wut und Schmerz, schnappte mit seinem gewaltigen Kiefer nach dem Waldläufer und riss ihn in Höhe, doch er hatte nicht mit des kleinen Menschen Gewandheit gerechnet. Flink duckte sich Anduril, packte nach dem schuppigen Hals und zog sich in den Nacken des Drachens. Im gleichen Augenblick riss die Bestie den langen Hals in die Höhe und den Waldläufer mit sich. Alvadea und die anderen schrien erschrocken auf, nicht fähig sich zu rühren vor Angst. Doch Anduril fühlte sich dadurch nur bestärkt, denn seine Freunde waren sein höchstes Gut und es galt, sie vor allem Schaden zu bewahren. Während der Drache in Rage den Kopf in der Luft hin und her schleuderte um den Kämpfer in seinem Nacken loszuwerden, klammerte der Waldläufer sich mit den Beinen an den geschuppten Hals, riss sein Schwert nach vorn und trieb eine breite Kluft in die ungeschützte Kehle. Das Brüllen des Drachens ging in einem blutigen Gurgeln unter, Blut spritzte in alle Richtungen, doch Anduril riss mit einem letzten Ruck sein Schwert bis zum Anschlag durch das zuckende Fleisch und trennte den Kopf vom Rumpf. Dann ließ er sich fallen, landete geschickt auf beiden Beinen und brachte sich vor dem niederkrachenden Körper in Sicherheit. -OH Anduril, du hast uns alle gerettet.- rief Alvadea, den Tränen nah und stürzte sich in seine Arme..."
Naja, den Rest kannst du dir selbst denken. Klingt doch gut, nicht wahr?
Andere Retter? Wie jetzt? Anduril ist doch der Retter ALLER Abenteuer. Selbt wenn er gar nicht dabei war, taucht er halt im Finale auf und rettet alle. xDD
Ich glaube das wär ein wirklich genialer Running Gag. Sollte ich mal ein Buch schreiben, baue ich das ein.. den letzten Streich macht dann einfach immer Andu
War ja auch nur, um den Andu ein bisschen aufzumuntern. ^^ Obwohl "Andu taucht auf und tötet den Endboss" wirklich ein perferkter Running-Gag werden könnte, das stimmt. xD
:rofl: Nein, das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Aber genialer Verschreiber. Ich mag auch ein öffentliches Plätzchen.
unser erstes buch ist bald fertig hab unser insgesamt 36 seiten rp auf derzeit 4 seiten erzählung zusammengeschrieben... allerdings fehlt da ja noch das letzte. keine ahnung, wie viele seiten das dann in der bibliothek sind ^^''
edit
so, jetzt sind es 4 1/2 seiten und wer will die jetzt korrektur lesen? bzw. wie lade ich die jetzt nicht öffentlich hoch?