Am Besten mailst du mir das ganze kurz als Dokument, und ich lade es dann auf meinem privaten Webspace hoch, ist denke ich mal die einfachste Variante Meine Mailadresse solltest du ja noch haben, ansonsten schicks einfach direkt an die hier: pmeer@student.ethz.ch
btw, wow, das ging aber schnell bei dir o.o Ich muss zugeben, ich bin noch nicht annähernd so weit mit unserem Play im Totenreich...
So, ich hab das ganze wie ihr sehen könnt, mal hochgeladen, und joa... Ich hab es einmal überflogen jetzt, und ich muss sagen, es liest sich sehr flüssig und interessant, gefällt mir Von mir aus kann man das in der Form sehr gut verwenden *nick*
So, also ich habs jetzt durchgelesen und ich muss sagen, dass ich es wirklich schön geschrieben finde und auch richtig spannend, besonders da ich von dem Abenteuer noch gar nichts gelesen hab. Die Reisen sind schön beschrieben, die ganzen Örtlichkeiten, wie lange ihr durch die Wüste gereist seid und in welchen Dörfern ihr haltgemacht habt... naja, das alles wirkt sehr authentisch. ^^ Ich habe nur ein einzigen Rechtschreibfehler entdeckt und der ist auf der letzten Seite bei "dadurch wollte er wieder zu einem Mann werden", da hat sich das Leerzeichen verschoben. ^^ Alles in allem super! Würd mich echt freuen, wenn das so in der Bibliothek erscheint. Ich hab mir mal erlaubt ein paar Farbcodes für den Titel auszuarbeiten, falls du noch keinen genauen im Kopf hast. Da können wir gleich die Frage anschließen, ob ihr mit der JdS - Färbung einverstanden seid, die ich jetzt benutz hab. Ein richtiger Übergang ist in 3 Buchstaben leider nicht möglich, aber ich wenn man weiß, wie der eigentliche Code aussieht, hat es Wiedererkennungswert, oder? Allerdings bin ich mir selbst unsicher, ob wir den überhaupt extra einfärben sollen oder ob es reicht, dass jedes Buch JdS davor stehen hat und die Färbung die des Titels übernimmt. Denn gerade wenn man Rottöne verwenden will oder so, kommen da schon gewagte Farbkombis bei rum... Was sagt ihr?
Desweiteren sind glaube auch in dem Buch Farbcodes erlaubt. Das würde ich persönlich nicht allzustark nutzen, aber zumindest deine Unterschrift könntest du ja in deinen Farben machen, wenn du magst.
Danke für das Lob und ich hab's bei mir jetzt korrigiert.
Ich habe auch schon drüber nachgedacht, Farben einfließen zu lassen, aber dann dachte ich mir wieder, was färbst du und was nicht. Ich könnte zum Beispiel alle Namen färben, aber das würde extrem bunt werden.
Ich denke, ich werde - wenn ihr damit einverstanden seid - folgenden Titel für das Buch nehmen:
sieht gut aus Rena, und ich finde, das können wir so auch gut verwenden. - Ich werde dann das Jäger des Schicksals auch direkt in der Form für mein Buch dann verwenden, wenn es endlich fertig ist
Rot auf Grün.. Nagut. xD Aber es sieht nicht so verboten aus, dass ich was dagegen hätte. Trotzdem, schau dir vorher noch den hier an: `2Jä`@ge`Gr d`mes `MSc`mhi`Gck`@sa`2ls - `jDe`7r Se`)kt`Een`epr`$ie`4st`8er Das sind deine Farben, ich hab es nur noch umgedreht, damit dieses Rot-Grün nicht so heftig raussticht. Aber ich schlag dich auch nicht, wenn du bei deinem bleiben willst. ^^
aber die färbung, die ich verwendet habe, war auch die, die der npc hatte - in der reihenfolge ... gut, das weiß keiner, der das rp selbst nicht gelesen hatte - aber ich weiß es ^^' ... ich werd den bindestrich in der färbung des S aus schicksal machen, dann ist der übergang nicht ganz so krass
so, und wenn dann keiner weiter einwände hat, dann werd ich das ganze morgen in der bibliothek einreichen
Hey, ich hab' ja - vielleicht ihr auch - Mirris Aushang am Schwarzen Brett (in der Kneipe Thalheims) gesehen und mir auch mal mehr Infos geben lassen. Die sind wohl schon komplett für das Play, aber ich dachte mir so, weil Rena Mirri grad kennengelernt hat und die ihr alles erzählen wird, könnte Rena auch für so ein fremdes Abenteuer einen Bericht schreiben. Sie hat Gefallen dran gefunden. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob das dann unter dem Namen "Jäger des Schicksals - XXX" laufen dürfte oder halt was anderes sein soll.
Ich weiss, hat viel zu lange gedauert, aber hier ist nun endlich auch das Buch zum Totenreich, und njoa...
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ihr so einverstanden seid damit. Können sich das bitte zwei, drei Leute durchlesen, und mir dann Feedback geben, ehe ich es allenfalls in die Bibliothek packe? Wäre sehr nett Leute
Wie cool ^^ das rp damals war wirklich klasse gewesen *zurückerinner* Ich finds gut geschrieben und wenns Alva nochmal durchgeht ist es dann ja auch gut so. Bei meiner Rechtschreibung lass ich lieber die Finger von Fehler u.s.w
Und Cloud war auch schon einmal im Totenreich. Du hast bei deiner Vorstellung geschrieben dass du der einzige warst, der je dort war. Nur so als anmerkung
Und später als der skelettkrieger mich niedergestreckt hat schreibst du einmal dass alvadea und cloud zum angriff ausholen, du meintest aber wohl alvadea und anduril.