Die Forderung kann bei mir nur eine einzige Person anbringen, und sorry Mädels, ihr seits nicht
Nebenbei bemerkt... Sowas gehört in den Andu-Thread, also husch husch, rüber da und raus hier, es sei denn, ihr postet hier wieder Fotos (und zwar normale, verstanden?)
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Der Blick! *mich wegschmeiß* Der Blick ist so rattenscharf! *kugel* Also Cloud, wenn du so posen kannst, in den Klamotten, ohne rot zu werden, herzlichen Glückwunsch du kannst alles tragen xD
Edit: Ein paar ältere Bilder von Naoko und mir im Jugendzeltlager. Sie sind nicht groß, daher stell ich sie mal so rein.
Das wars auch, auf den andern bin ich zu gut zu sehen xD Bzw: Ich bin auf dem zweiten Bild nicht der alte Sack! Edit2: und auch nicht der Hund xD
Nach 7 Monaten konnte ich nun doch dazu bewogen werden, gestern Abend mal wieder beim Coiffeur reinzuschauen, und daher kommt ihr nun in den zweifelhaften Genuss zweier neuer Bilder:
Die neue Frisur ist definitv besser. Die andere hat dich so traurig wirken lassen.
Mir ist gerade eingefallen, dass ich euch gar nicht alle in Facebook habe und ihr deswegen (bis auf Andu und Lucia) meine neue Frisur + Haarfarbe noch gar nicht bewundern konntet.