...oder vielleicht auch unter einen Schleier, wer weiss? *gg*
Nein, Scherz beiseite, ich möchte hier jetzt einfach mal nen Thread starten, wo wir Fotos von uns reinstellen. Wer wüsste denn schon nicht gerne, wie denn der komische Typ da jenseits der Tastatur aussieht, oder was für ein hübsches Mädchen da mit einem manchmal spielt?
Darum Leute, hopp hopp, zeigt mir eure Fotos, ich bin neugierig
Und damit ihr euch net geniert... Mach ich auch brav den Anfang
Ich weiss, kein sehr gutes Bild, aber das einzige halbwegs aktuelle, welches zumindest ansatzweise brauchbar ist... *schulter zuck*
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Ja, hübsches Foto x3 Von mir müsst ich erst eins machen, da ich kaum welche habe. Ich bin etwas Kamerascheu. (aber stundenlang vorm Spiegel stehen, das sind sie)
Ha, hätte nicht gedacht, dass ihr alle so schnell und brav mitmacht *gg*
Luc: Du erinnerst mich voll an Mitsu aus der Musou %) Ist auch ein Mädchen, aber sieht auf sämtlichen Fotos total wie ein Junge aus *gg*
Andu: Ach, da mussu dich doch noch lange nicht verbuddeln, siehst doch ganz ordentlich aus Ausserdem gibt mir dein erstes Bild eine nette Idee für ein neues Foto... *gg*
Tera-Chan: Mmh, immer noch kein neues Foto...? ;_; Find ich schade... Auch wenn die zwei ganz gut sind, würd gern mehr von dir schönem Kind sehen...
Aber danke, ich werd mich nie an fotos von mir gewöhnen. Ich seh ständig iwie grauenhaft aus, und kann euch nur damit beruhigen dass ich in Natura nicht so verklemmt und verkrampft aussehe^^
Hehe ich hab mir sowas auch schon mal überlegt, aber ich hatte keine Lust, den ersten Schritt zu machen. xD
Ihr seid ja irgendwie alle echt knuffig. Luci, ich muss Sceada ja recht geben, du siehst echt sehr männlich aus. Außer dein Gesicht, das hat noch weibliche Züge. xD
Andu, du siehst doch gar nicht schlimm aus. Ich find die Bilder knuffig. Wenn du mal älter bist, wird dein Gesicht auch nicht mehr so Milchbubihaft aussehen. xD Nichts für ungut. Du bist halt jung und siehst auch so aus. ^^
So, naja, dann mach ich mal mit. Hier so Krams von mir:
Zitat von Alvadea Luci, ich muss Sceada ja recht geben, du siehst echt sehr männlich aus. Außer dein Gesicht, das hat noch weibliche Züge. xD
noch??? das klingt so.. nach.. noch! najaaaa, ick bin ja nun wirklich niemand, den man als vorzeigemädel hinstellen sollte steh nicht auf enge klamotten, kleider, accessoires, schminke.. vorallem, wen erwartet man denn bitte, wenn ein mädel schon einen charmanten halbelfenaufreißer spielt?