Er is so niedlich *flüster* xD
Genau deswegen mach ich das ja *ggEr ist so niedlich.Und damit andere Frauen ihn nicht nachhecheln, solldie Welt *hust
muaha.. scea und luc in voller lebensgröße xDund darauf hat der werte herr gildengottpapi doch wahrlich bestanden.. *hut klau* wäää, beim größenvergleich konnte ich nur verlieren :angry:
OMG 3 METER!! *hochschau*
ALTEEEER,wäre da nicht sein unverkennbares Grinsen (oder gerade deshalb)würd ich schreiend wegrennen xD
DITO!!Wohoo, ich weiß auf jeden fall mit wem ich mich nie anlegen werde.
süß xDtrotz der größe Ooaber mal ganz ehrlich scea wie groß bist du?siehst aus wie ein riese Oo
Das frag ich mich auch grad xD*lieber mal nicht sag wie gross selber ist....* Lustige Fotos! Hoffe ihr hattet Spass ^_^
also ich bin 1,56... der werte herr is glaub ich.. ähm.. 1,99? iwie so um den dreh rum xD
Ich meinte heute zu nem Kollegen: "Wenn ich demnächst stress hab, weiß ich wen ich ausm Nachbarland einfliegen lasse" xD
Mich natürlich.Die superfurie mit 1,73 Körpergroße, die alle mitihrer Müdigkeit ansteckt xD
Die Bilder sind cool, Luc. Wusste gar nicht, dass ihr euch so persönlich kennt. Der Größenvergleich ist echt hart. xD
Das war ne spontane Sache Alvi, ne sehr spontane Mir wurde angeboten, Urlaub in Ibbenbüren zu machen, und da liess ich es mir nicht nehmen, auf der Hinreise in Ahlen reinzuschneien
Bielefeld hat er gekonnt umschifft...>.>
Sehn wir uns nicht in dieser Welt sehn wir uns in Bielefeld hat mein papi früher voll oft gesagt xDSooo ich will jetz das wir ein Gildentreffen planen xDMöchte euch alle nur zu gern mal in Aktion erleben lool