Auf dem letzten Foto, Cloud, hab ich im allerersten Moment gedacht, das Gesicht hat Ähnlichkeit mit David Beckham. Na jedenfalls beide sehr cool. Cool im wahrsten Sinne des Wortes.
Oookay, weitere Bilder.. hm. Ich neige dazu auf allen Bildern, die mir gefallen gleich auszusehen. xD Aber gut, ich schick euch mal ein paar "der anderen Art".
Siehst richtig süß aus alvi ich bin in zwei tagen in lissabon und da werden wir auch ganz viele fotos machen und dann kann ich euch auch mal wieder bereichern
Ich benutz das hier: http://www.abload.de/ Da kannst du dich registrieren oder es auch lassen, wenn du immer mal nur ein Bild so hochladen willst. Aber wenn du registriert bist, kannst du halt auch immer auf deine Galerie zugreifen.
so die geile woche ist jetzt leider vorbei aber dafür gibts tonnenweise geile bilder von der geilen woche hier sind nur ein paar die ich mit meinem laptop gemacht hab den rest krieg ich noch geschickt ^^
Oh wie gemein, niemand hat deine Fotos gelobt. Na dann hol ich das rasch nach. Die sehen eeecht süß aus Luci. <3
Iiiich... hab heut was gemacht. Hihi kostet mich zwar etwas Überwindung es euch zu zeigen, aber ich machs glaube trotzdem. Äh da. Schnell, bevor ichs mir anders überlege. xD
Schade. Hm... ich habs Privat gemacht, weil ich nicht will, dass das jeder Youtubebenutzer sehen kann. Aber scheinbar ist es mit dem einfachen verlinken der URL dann nicht getan... Hm dann mach ichs mal öffentlich. Wird wohl eh keiner angucken, den man nicht extra dahin verlinkt. Allerdings ist das nur noch ein Grund mehr, es bald wieder raus zu nehmen. Solle ja eigentlich nur für euch sein.
aw voll die süße stimme <3 wenn du sowas gerne machst solltest du ja vllt nen videoblog oder so führen ich hab ganz viele freunde die nen eigenen blog haben da gibts seiten die anbieten sowas gratis einzurichten... achja und danke ihr beiden ^^ und so btw ich wundere mich seit kurzem ob vllt noch jemand anderrs von euch Facebook hat außer alvi und andu?
Haha danke euch. Ich muss sagen, dass mir das echt zum Schluss voll Spaß gemacht hat, aber ich glaube für einen Videoblog reicht meine Aufnahmefreude nicht. ^^ Soviel hab ich der Welt gar nicht zu erzählen. xD Naja, sehen wir mal. Kann ich mir ja noch überlegen.
Ja, mal mal, Michi. ^^ Ich fänd das spannend auch mal was in der Form von euch zu sehen, weil man da natürlich wirklich mehr voneinander kennenlernt, also von dem RL-Mensch dahinter. Aber ist natürlich kein Zwang an niemanden. ^^
Mmh, hab das Video jetzt noch nicht angeguckt, fehlt mir auch gerade im Moment noch die Zeit dazu. Vielleicht aber wirds heute Abend noch reichen, mal sehen...
Aber wenn ihr da schon darüber nachdenkt, Videos aufzunehmen... Mmh, dann muss ich wohl mal schauen, ob ich nicht vielleicht auch mal ein bisschen direkt mit euch plaudere %)
btw, Lucia: Hab auch Facebook, guck aber nicht all zu häufig rein... - Vielleicht alle zwei Tage mal. Der Name dürfte einfach sein, der steht ja auch hier irgendwo im Forum, aber ansonsten: Patrick Meer. Leicht zu erkennen am blauen Pittsburgh Penguins Shirt %)