Du bist aber nachtragend. xDD Ich hätt dich ja auch gern unterstützt, aber leider find ich die Option wirklich nicht sehr sinnvoll. Du kannst ja auch einfach das Buch noch mal neu schreiben und das alte löschen, wenn da jetzt was drin steht, was dir nicht gefällt, oder?
Ich habe einen, wie ich finde, recht sinnvollen Vorschlag im Forum gemacht. Leider scheint im Legend-Forum im Moment gar nichts los zu sein, denn bisher haben nur 2 Leute überhaupt geantwortet. Vllt werft ihr ja mal einen Blick rein und sagt was dazu. Es geht mir gar nicht so sehr darum, dass ihr jetzt alle meinen Vorschlag bejubelt, nur, dass überhaupt mal wer was schreibt und die Diskussion nicht schon erstickt, bevor sie überhaupt angefangen hat.
Du hast den ja jetzt in zwei verschiedenen Threads drin, wobei es in dem einen echt untergeht - da hab ich jetzt auch nur ein paar Einträge nur sehr, sehr dolle überflogen (also keine Ahnung, worum's da im Genauen geht).
Wo soll ich da jetzt antworten, dass ich die Idee super-toll finde? ^^
Also ich würd das in dem Reise Reise Thread besprechen. Ich wurde zwar gebeten, das in den Diskussionsthread zu packen, damit das nicht parallel läuft, aber ich glaube, der Wunsch ist zu speziell, als dass er da wirklich besprochen werden kann. Schreib doch ruhig in den Reise Reise Thread.