Ach zicken die dich an weil du deinen ava umfärbst? wie behindert ist das denn? ich mein soooo viele färben die um da hat tera recht. Aber das ist gar nicht das ding, sondern ich seh einfach nich warum das ein problem sein sollte. willst du nich vllt ma n link zur discussion posten damit ich den auch in den arsch treten kann?
Ich kann Tera und Alva da nur zustimmen. Dann bräuchte nurnoch jemand square enix petzen dass ich nen Cloud spiele und ich hab ne milliarden klage am hals xDD
lol ich hab im Legendforum vorgeschlagen, dass die Bücher wie die Gilden sortiert werden können, aber irgendwie antwortet keiner. Ich hab das Gefühl, die Leute sind ausgestorben. Schreibt doch mal alle rein, wie toll ihr meine Idee findet. xDD
Naja, ich find die Idee gut, aber derzeit ist ja schon eine Sortierung nach Chars drin, ne? Das wird sicherlich schwer, die davon zu überzeugen, das anders zu machen. Außerdem ist es derzeit nur für uns praktisch, weil wir unsere Bücher unterm selben Titel laufen lassen. XD
Aber du könntest ja mal den Link zu deiner ANfrage reinstellen, denn ich persönlich find immer nur unter Umständen irgendwas im Forum. XD
Bitteschöön. xD Ich dachte eigentlich, dass es gerade, weil es nur so ein kleiner Wunsch ist, leicht umzusetzen ist. Und je mehr Bücher es werden, desto sinnvoller find ich meinen Vorschlag. ^^
Meeeeeine Güte, ich glaube, Rohen hat recht, es sind nicht genügend Leute an den Büchern interessiert. Es kann doch nicht so schwer sein bei so einem leichten Vorschlag Ja oder Nein zu sagen.
Ich bitte euch hiermit alle mal für die alphabetische Sortierung zu stimmen. xD Ich hasse es jedes Mal aufs Neue, wenn ich den 2 Band vor dem 1 sehe und für unsere Jäger des Schicksals-Bücher wär es auch sehr sinnvoll, wenn sie zusammen stünden. ^^' Also, selbst wenn es auffällig ist, dass nur Leute aus unserer Gilde in den Thread schreiben, tut mir den Gefallen. xD