Haha ohne Witz, ich kann nicht mal um die Umfärbung eines Bildes bitten im Legendforum ohne mich mit den Leuten da in die Haare zu kriegen. xDD Unglaublich. Ich beschneide die Rechte der Künstlerin und es ist mir untersagt auf sowas zu pfeifen und gebe außerdem herablassende Meinungsäußerungen von mir. Oooh mann...
man kann nirgendwo im internet irgendwas hinschreiben ohne sich in die haare zu kriegen. Auf youtube siehst du unter jedem video streit comments und selbst auf seiten wie http://www.icanhazcheesburger.com was nur zum spaß und so sein soll fetzen sich die leute. das wird immer schlimmer...
So, ich sag's noch mal in aller Deutlichkeit: Es war natürlich ein Scherz.
Aber warum sollte ich dich anzicken oder ähnliches, nur weil wir unterschiedlicher Meinung sind. Ich zicke meine Umwelt ständig an und dennoch ist alles fein. XD ... Irgendwie passen die Sätze nich tzusammen, oder? ^^"
Also... ähm... *grinsen und winken, grinsen und winken*
hahahahaha homies wie geil <3 :D:D @ rena: mir gehts ähnlich wenn ich total übermüdet bin ^^ da bin ich die größte bitch die man sich vorstellen kann XD
Ach, ich brauch manchmal gar keinen Grund, um gemein zu sein. Es rutscht mir gelegentlich einfach über die Lippen. Aber nur, wenn ich auf so Honks wie die aus dem Forum treffe. xD
Ich musse da im Forum auch mal was einwerfen. Also echt mal. Wie viele da färben Avas um? Endweder man geht dann auf all jene los oder man hält zu gut Deutsch die Klappe O.o