Was auch immer mal wieder witzig ist: Rechtschreibfehler in Posts <3 Stellt hier euere lustigsten Verschreiber rein xD ich fang mal an:
Die Falsche strahlt Tera an – Tera strahlt die Falsche an...und dann wird der Korken davon weg gerupft und sogleich das arme Teil an die Lippen gesetzt, um die ersten Schlücke zu nehmen.
ich verschreib mich selten aber dafür machts der Lucci oft. hier mal eine Kostprobe xD
Gottloser Rob Lucci beisst sich auf die Lippen als er bemerkt das Caed hinter ihm steht. Verdammte Soitzzähne! Wenn Cead weiter so trainieren würde dann könnte er Rob bald in einerm Stück zerreisen. Ein gefährlcihes Spiel auf das er sich da eingelassen hat. Doch schien der Gottlose auf gefährlcihe Spielechen zu stehen. Ein grinsend bildet sich auf seinen lippen, die Hände hängen an seinem Körper herab. "Na schön Ceadmon. Du bist schneller als ich, es wundert mich auch nicht." gibt er zu dreht sich langsam > Gottloser Rob Lucci |um. Warum er ihm im gleichen Moment nicht einfach den Schwertstummel in den Rücken gerammt hatte wuste er nicht. Es wäre die perfekte Gelegenheit gewesen, doch jetzt würde er vorsichtiger sein. Seine Augen schauen den Jungen lüstern an. Scheinen seinen Körper wie durchlöchern zu wollen.
Ich weiß, es sollten nur unsere Verschreiber sein, aber ich konnte nicht widerstehen ^^"
Dämonenfürst Yanus schüttelt den Kopf. "Wir müssen ihn hier lassen, am besten bei den Pferden." Ohne auf Antwort zu warten, kniet er sich an den Vorsprung und ruft zu Renascara hinab: "Kannst du ihn zu den Pferden bringen, ihn dort hinlegen und eventuelle Verletzungen professorisch verbinden? Für mehr ist einfach nicht die Zeit!"
[03/15 09:32pm] Legionär Asmodeos bewegt sich auf eine Bank zu und beobachtet den Spielmann der sich auf ein Weibliches Wesen mit roten Haaren zubewegt und setzt sich auf sie.Er zieht sein Blutiges Knochenschwert aus der Scheide und rammt sie vor sich in den Boden.
hört sich an als würde er sich auf die frau setzen wenn ihr mich fragt Oo
Stimmt, klingt irgendwie so. Und auch der Bezug zu dem Ding, was er in den Boden rammt ist falsch, oder? Bei dem Schreibstil könnte er widerum die Frau meinen... ^^
Geliebte der Nacht, Renascara erwidert das breite Lächeln, den Namen des einen kennt sie ja nun, dann muss das andere dieser Anduril sein, vom dem die Elfe gesprochen hatte.
Oh tut mir leid der herr wenn ich nicht mehr mit ihnen reden darf, weil sie eine neue flamme haben. ich werde sie nie wieder ansprechen *andu ab jetzt für den rest seines lebens komplett ignorier*