[...] Er wendet sich zur Treppe um und geht einige Schritte darauf zu. "Ich hoffe der Früchtetee euch schmecken wird." meint er nun und bleibt am Fuße der Treppe stehen um auf Alvadea zu warten.
*Hand vor kopf schlag* AUA >_< Elerias ist wohl unter die Trolle gegangen
Als erstes mögen einem die großen Ohren auffallen, die sie mit sich trägt.
-> ich will jetz echt nix gegen koro sagen aber ich hab ihre Bio gelesen fand sie nebenbei gesagt auch gut aber dann halt dieser Satz (das ich mir auch immer alles bildlich vorstellen muss )
Illusionist Danthalian 's Augen blicken kurz herüber und müssen erblicken, wie sich die Schwarzgekleidete seiner Illusion nähert. Das Reh blickt die Elfe an, dann macht es ein paar Sätze und ist auch schon wieder in sicherer Entfernung. Nicht auszudenken, was passieren würde, würde das Tuer berührt werden, nicht wahr? "Gut aufgepasst...", lobt ihn seine Begleiterin, die er daraufhin wieder beinah selig betrachtet. Von ihr hatte er das alles gelernt. Sie war seine Meisterin gewesen und ist es auch noch.
Zitat von Cloud [...] nach so langer Zeit ansprechen sollte. Langsam lässt sich auch der Söldner auf der Bank nieder vor der Elerias liegt und krault ihm nachdenklich seinen Kopf. „Ihr habt vor den Wyrm zu verlassen? Darf ich fragen wohin es gehen soll?”
Waldnymphe Alannah wird ab heute das Team als Moderator unterstützen. Lange hat sie als Gamemaster die Puppen tanzen lassen, nun wird sie dafür sorgen, dass es auf den Plätzen der Wyrmlande friedlich bleibt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Wymphe und wünschen ihr viel Spaß.