Zitat Major Mondster schließt die Augen und genießt seine Pfeife. Das alles um ihn herum war ihm Momentan ziemlich egal. So bemerkt er auch nicht das ein paar Blätter auf ihn fallen und sich in seiner Rüstung verharken.
Merkwürdig, merkwürdig. Immer diese fiesen Blätter, die mir Harken unterwegs sind...
:rofl: Der ist gut! Das dumme ist, den Fehler will ich auch ständig machen.
"Am Liebsten würde sie die Frage [Wollt ihr mich im Regen stehen lassen?] verneinen, denn auf die Gesellschaft dieser Person legt sie nun wirklich keinen Wert."
"Die Keltin sieht die Falknerin eindringlich an, denn sie scheint immer noch etwas anwesend zu sein."
*mal wieder verspätet reagier* Das mit der Wymphe kenn ich aber schon..das ist noch harmlos. Ich finde Waldnymphomanin/Hobbitess klingt noch besser. speziell bei mir gibts noch das Kürzel >SMM< dazu..aber das ist ZU..wie sagt man..insider'lich? Und wenn ichs mir recht überlege..ich glaube, Al's Gesamtname war schonmal länger *plapper und mich wieder verkriech*
Zitat... Aber als das nicht kommt, muss sie wohl hinnehmen, dass diese Geschichte auf Tatsachen beruht. "Zombies? Mitten in der Hauptstadt?", wiederholt sie völlig fassungslos und dreht die Teedose dabei in den Händen. "Ja..hm macht da denn wer was gegen?" Hätten sich keine Armen bilden sollen, Söldner rekrutiert werden, Zwerge, Elfen und Echsen um Hilfe gebeten werden. ...
Na, wer findet den Fehler?! XD
EDIT
Zitataber langsam tun mit die finger weh. ich hab da so ein kosmiches fünf finger system XD
oder auch komisch XD (war in icq)
EDIT2
noch mal icq XD
ZitatM (23:26): meine vermutung musste ich auch schon beiseite packen hab da aber schon ne neue vermutung Rena (23:26): genau, immer schön weitersuchen letzte alternative ist draufschlagen Rena (23:27): oder mit wattebällchen bewerfen M (23:27): dann nehm ich die wattebällchen denn der hammer is mir zu schwer Rena (23:28): ich hab wattebällchen *rüberwerf* oh, die prallen alle am kraftwelt ab, welches verhindert, dass das internet flieht M (23:29): oh das können wir nicht riskieren das das internet abhaut Rena (23:30): tja, dann brauchst du deine eigenen wattebällchen M (23:31): noch hab ich nicht augegeben Rena (23:31): das wird dem pc recht sein, dass die ihm noch kein au-gegeben hast XD M (23:32): jaja die f taste war wohl verklemmt *g* Rena (23:33): *g*
Ja voll witzig, das war, als Alvadea Renascara erzählt hat, dass es in Thalheim von Zombies wimmelt. Ich hab erst gar nicht gewusst was sie meint... xDD