Ja, ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele reden. xD Ich persönlich bin ein totaler Freund von alternativer Mode. Sowas hier: http://www.3suisses.de/shop/105591/_/bid...ductdetail.html find ich einfach endsexy. Und ich versteh einfach nicht, wie man das nicht cool finden kann, aber ich schreibe derweil immer mit einem Typ, der UNTER UMSTÄNDEN mein nächster Freund sein könnte und der findet das absolut grotten. Ich meine, leider kann man sich ja über Geschmäcker nicht streiten, aber wir sind da im Moment ganz groß dabei, weil ich wiederum einfach nicht verstehen kann, wie man nur auf sauber gekürzte Hosen und hübsche Kleidchen stehen kann. Also ich mag ja auch Kleider, aber mich regt diese penible Oh-ich-muss-meine-Hose-hochkrempeln-wenn-ich-durch-ne-Pfütze-geh-Art sowieso immer voll auf. xD Also dieser Thread soll eigentlich 2 Fragen aufwerfen:
1. Was findet ihr modisch vertretbarer und worauf steht ihr so?
und
2. Versetzt euch mal in meine Lage und sagt mir bitte, ob ich strikt mein Ding weiter durchziehen soll oder ob man auch in modischen Fragen in Beziehungen manchmal Kompromisse eingehen muss, weil man ja irgendwie auch für den anderen sexy sein will. ^^
Naja, unter Umständen kann so eine Hose bestimmt gut aussehen, aber mit persönlich sagt sie grad nicht zu... Na ja, in Sachen Mode bin ich eh nicht so die Expertin. Interessiert mich einfach irgendwie nicht... ^^'
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Ich persönlich stehe irgendwie auf beides. Auch wenn ich eher auf dieses Pinible stehe. Merkt man schon an meinen Charakteren, die immer streng zugeknöpft gekleidet sind. Aber ich kann nicht sagen, dass mir alternative Mode nicht zusagt, da ich das Bild, was du da geschickt hast echt ansprechend finde x)
Ich würd sagen du ziehst an was du willst und wenn du ihn mal überraschen willst, dann eben was Anderes xD
Also ich bin ein ähähm... "keiner sehr großer fan" von diesen harem hosen wie man sie nennt (glaub ich zumindest) Ich würd die höchstens in der öffentlichkeit anziehen wenn ich entweder geld kriegen würde oder sonst nackt rumlaufen müsste... aber ich kenne sehr sehr viele leute die diese hosen totschick finden! Und wenn du dazu gehörst ist auch gut. Ich bin ein großer fan von leuten die steinhart zu ihrem stil halten obwohl sie kritisiert werden. Und btw ist die farbe von dieser hose echt geil!
Und dann frag ich mal weiter: Was haltet ihr von crocs und ugg-boots? Ich find die schlichtweg scheiße, aber eure meinungen können ja anders sein. Ich wills wissen
Zitat von LuciaUnd dann frag ich mal weiter: Was haltet ihr von crocs und ugg-boots? Ich find die schlichtweg scheiße, aber eure meinungen können ja anders sein. Ich wills wissen
ich weiß gar nicht, was das ist. musste es eben mal googlen. also diese crocs (das sind doch die badelatschen ähnliche dinger, ne?) sehen ja echt merkwürdig aus und das andere (diese stifel) sind echt unförmig...
Ich hab gehört die crocs verursachen durch im plastik verarbeitete stoffe krebs O.o""
Naja Augenkrebs ist ja sowieso klar. Ich find es lächerlich wie viele Leute die tragen. Und bis jetzt ist mir noch kein Mädel übern weg gelaufen, an der mir die boots gefallen hätten :/
Das hab ich auch gehört, mit dem Krebs. Aber das Plastik-ist-Böse-Thema ist ja eh total in im Moment. Wobei ich nicht so tun möchte, als würde ich das nicht schlimm finden...
@Rena, jap, denke, du meinst die richtigen. ^^
Nicht mal zur Gartenarbeit find ich die cool. xD Frage mich auch manchmal, wie so viele Leute an Geschmacksverirrung leiden können. Ich nehme mal an, das ist das beste Beispiel dafür, was Trends anrichten können.
Zitat von CloudIch hab gehört die crocs verursachen durch im plastik verarbeitete stoffe krebs O.o""
Naja Augenkrebs ist ja sowieso klar.
hahahahahahahahahahaha du hast so recht!!!!! Aber ich denke wir sind nicht die einzigen die so denken. Ich glaube viele modebewusste leute auf dieser welt stellen sich die frage. Ich mein ja die sind bequem und alles aber man kann auch bequeme schuhe tragen die HÜBSCH sind! die uggs sowie die crocs zerstören alle weiblichkeit die da existiert.