Ich find sie prinzipiell ganz cool. Ich würds mir selbst nie machen, aber ich wenn das ein Kerl hat find ich die eigentlich ganz sexy. Gut ein bisschen ekelig bleibt diese Dehnungsgeschichte immer, aber auf jeden Fall macht das Ding mehr her als einfach ein Ohrstecker bei Kerlen oder so. xD
Ich find die dinger um einiges sexier als so nen bling bling ohrring xD ohrringe bei jungs sind nämlich eher weniger mein ding :S obwohls piercings nichts schlechtes sind ^^
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Lieber nen Ohrring als so ein hässliches Ding im Ohr. Das kannst du nie wieder rausmachen, wisst ihr wie scheiße dass dan aussieht? ich finds weder bei Mädels, noch bei Jungs gut. Mir ist letztens auch einer über den Weg gelaufen bei dem war das Ohrläppchen deswegen so außeinander gerissen. Urrghs..
aber allgemein find ich Piercings auch nicht so hübsch, vorallendingen im gesicht.
Tattoos haben meine volle und ganze unterstützung!!!!!!! lässt du dir den wolf oder was das war stechen den du uns gezeigt hast? Hmmm wenn ich groß bin ( falls ich mal groß werde xD) will ich auch unbedingt eins haben :3 momentan hab ich sogar mehr oder weniger eine idee was es sein könnte ^^ ich lieeeeeeeeebe tattoos :D:D:D ich glaub ich wollte schon mein ganzes leben lang eins haben Oo war schon immer n kleiner minirocker xD
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
An der Richtigen Stelle ja und wenns nicht übertrieben ist. Aber selbst... würd ich mir nie eins machen lassen^^. Da pinsel ich es mir lieber für einen Tag auf.
Ich unterschreibe Lucia voll und ganz. Ich liebee Tattoos einfach. xD Ich werde mir auch auf jeden Fall hm... 3 stechen lassen. xDD Das erste kommt in den Nacken, das zweite seitlich den Rücken runter und vllt am Fußgelenk noch eins. Bei den Motiven bin ich mir allerdings noch unschlüssig. Ich mag eher dezente Arbeiten. "Je größer, desto besser" gilt da meiner Meinung nach nicht unbedingt. Und so viel Tattoo, dass man keine Haut mehr sieht, ist auch nicht mehr schön. ^^
Ich werde mir bestimmt auch mehrere Tatoos machen lassen. Fange aber erstmal mit einem an ^^ Was ich mir machen lasse weiß ich noch nicht genau, vielleicht Fenrir, vielleicht aber auch nicht. Ich weiß nur dass ich definitiv eins bei Zoltan machen lasse. Mein Bruder war bei dem und Wow, echt hammer. Der Kann Flügel frei hand zeichnen, dass ist echt unglaublich^^
uh, in modeangelegenheiten bin ich jetzt nicht so die leuchte, aber eine meinung hat man ja doch ;P
also diese riesen löcher im ohr finde ich schrecklich. hab in der letzten woche mehrere typen im zug damit gesehen und mir lief es eiskalt den rücken runter. das ist doch nich schön durch so ein wurmloch zu guggn Oo da find ich einen (!) simplen ohrring iwie cooler ^^'
hehe alvi genau an die stellen dacht ich auch ^^ ich denke am fußgelenk auf jeden fall, weil ich es sehr elegant und dazu auch noch ziemlich weiblich finde ^^ der nacken ist natürlich auch eine sehr schöne und für mich anziehend wirkende stelle für mich ^^ und dann ein drittes auch entweder an der seite oder auf dem schulterblatt. eine freundin von mir hat sich einen kirschblütenstrauch auf ihren unterschenkel tattoowieren lassen und ich find es sooooo super! <3<3<3<3 in rumänien solln tattoos sehr billig sein und es gibt viele sehr talentierte tattoowierer