Mein Bruder hat sich den Namen seines Sohnes Raphael auf den Arm machen lassen. Mit ganzem Namen heißt der kleine (6 wochen alt) Raphael Tobias(mein bruder heißt tobias) und weil das beide (Erz?)Engel waren, halt passende Flügel dazu. Sieht echt hammer geil aus.
Süße Idee. ^^ Ist das der Nachwuchs, wegen dem du neulich nie spielen konntest? xD
@Lucia, ich glaube, die 3 Stellen sind auch, wie du schon sagtest, einfach die weiblichsten irgendwie. Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass wir nicht die einzigen Frauen sind, die darauf abfahren. xD
Namen sind immer so ne sache... aber wenn es natürlich der elternteil oder das eigene kind ist dann find ich das super süß! und btw raphael find ich ist so ein wunderschöner name!!
und flügel find ich natürlich auch total geil! ich hab schon seeeehr sehr viele leute mit flügel tattoos gesehen. aber wenn ich mir irgendwo flügel hinstechen lassen würde dann nicht aufn rücken sondern fußknöchel
Und was sagt ihr zu Portraits als Tattoo? Ich hatte mir nämlich gedacht eins in Gedenken an meine Mutter zu machen. Aber dann denke ich mir auch wenn ich mal wieder irgendne sinnlose Scheiße baue ist sie ja auch dabei und das wäre komisch...
Oder vielleicht ein Vers der an sie errinert :/ Ich bin ja sooooooooooo unentschlossen, ich weiß nur dass ich unbedingt ein Tattoo haben will.
Ein Kollege von mir hat ne hammer Idee. Kennt ihr die Band "The Used"? Die hat ein Lied namens "Taste of Ink" gemacht. Und genau das will er sich im zeichenstil des bandnamens auf den Unterarm machen lassen. ich find das einfach nur genial und passend
Hmm bei portraits muss man ganz vorsichtig sein dass man da an den richtigen mann geht... weil portraits sind ja echt schwierig und die wenigstens tattoowierer könn das gut. aber wenn du einen kennst der es gut kann spricht meiner meinung nach nichts gegn.