So war in etwa meine erste Reaktion auf diesen Thread hier. Dann aber musste ich doch sagen, dass die Idee gar nicht so schlecht ist... - Allerdings nur unter einer einzigen Bedingung: Falls wir Member haben unter 18 (Ich weiss das jetzt gar nicht muss ich zugeben... *schäm*) oder irgendwann welche bekommen, so will ich, dass diese keinen Zugang zu diesem Thread haben. Und das ist hier nicht mit einem Thread umsetzbar.
Daher hier jetzt mein Vorschlag: Wir richten ein Unterforum ein, in dem nur User über 18 Zugang haben. Dafür können wir dort dann auch mehr als einen Thread machen, ev. sogar ein paar um auch (zumindest halbwegs) ernsthaft diskutieren zu können.
idee nicht schlecht, aber meinst du denn wirklich, dass des so nötig sein wird? ka, was du erwartest, scea, aber iwie hab ich so meine zweifel, dass es definitiv unter das jugendschutzgesetz fällt .. mal abwarten xD
na andu, jetz muss aber mal was kommen.. erwartungsdruck und so
naja ich fänd das doof weil ich nichmal 16 bin xD Und für andu wär das auch nich so praktisch weil der auch nichmal 18 ist xD und dann wär sein eigener thread ganz für umsonst für ihn xD
Okay Leute, vielleicht habt ihr mich auch leicht missverstanden. Ich würde den Bereich natürlich schon nicht nur über 18 Jahre alten freigeben, sondern auch jenen, die darauf bestehen. Es geht mir dabei auch mehr darum, dass sich allenfalls neue Leute nicht gleich fragen, wo sie denn hier gelandet sind, wenn sie das erste Mal ins Forum gucken, wenn ihr versteht was ich meine. Zudem gibt es durchaus auch 15 Jährige Spieler, die sehr ordentlich spielen, und für die wär das garantiert nichts. Aber wir können den Bereich natürlich auch Open for All machen, wenn euch das lieber ist, nur denke ich einfach, dass es vielleicht ganz klug wäre, daraus ein gesondertes Subforum zu machen.
1. Alle unter 18 können abhauen, ich bin ja schon volljährig hrhr
2. @Andu: Warum glaubst du ich würde Nacktfotos besitzen? O.o *Ordner umbenennt und gut versteckt* und viiiiiiel wichtiger, warum darf ich die nicht zeigen?
3. Ich hätte schon die erste hier gut reinpassende und (mittlerweile auch für mich) amüsante Geschichte
dann hau mal raus cloudy *gespannt sei* *sich mit popcorn und getränk hinsetz und kino spiel* lol cloudy die darfst du doch nur nich zeigen weil du andu sonst eifersüchtig machen würdest XD