Naja, es sollte auch eher ein Witz sein. xD Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto sinnvoller find ich meine Idee, denn viel schlimmer als einen Thread, in dem einige schweinische Sachen stehen (wobei ich eher denke, dass es sich irgendwann auf peinliche Sexgeschichten oder entsprechenden Austausch einpendeln wird) finde ich es, wenn schweinische Anmerkungen über das ganze Forum zerstreut sind. ^^ DAS ist vllt für den ein oder anderen User dann wirklich abschreckend. Aber sofern wirklich Bedarf an einer Plattform für sexuellen Austausch besteht, finde ich Sceas Idee nicht schlecht. Ich glaube selbst nicht, dass das in geschriebene Massenorgien ausartet, dafür sind die meisten hier doch etwas zu schüchtern. ^^
Lucan, du kannst gerne den Anfang machen wenn du willst
Heute gabs für mich den Beweis, dass es nicht ich bin, der so pervers is - sondern mein Unterbewusstsein. Ich komm am Morgen in die Schule, öffne meinen Spindt (Alle Spindts der Schule sind halt in dem Raum und da gibts oft 5 in einer Reihe. Ein paar in Kopfhöhe, aber andere die echt ganz unten bei den Füßen sind. Ich hab meinen in Augenhöhe^^ Und auf jeden fall zieh ich mich so um, kommt eine alte Freundin her, die ihren Spindt neben meinem hat, aber halt eben ganz unten. Wir grüßen uns so, und sie auf einmal "Mann, wieso habt ihr Männer eigentlich immer den Spindt auf Augenhöhe, und wir Frauen den immer ganz unten?! Und ich so ohne drüber nachzudenken "Hey, sei froh, dann hast du wenigstens Übung im Bücken!" Dann hat sie mich mal sprachlos angesehen. Ich wunder mich ein paar Sekunden drüber, erwieder ihren Blick "Bitte was hast du grade gesagt?" "Ich hab gesagt.." Und ich dachte mir nur mehr: Oh verdammt xD Ich hab dann nur noch gesagt "Hey, das war wirklich nicht so gemeint wies sich angehört hat!" Und ich musste sofort an meinen Ruf denken.. Ich konnte förmlich lesen: Perversität +2..
Edit: Nicht schüchtern. Die Befürchtung, auf komplette Ablehnung zu stoßen. Oder der Versuch meiner Mutter, mich anständig zu machen bricht manchmal durch
Aber sowas passiert mir auch oft. Mein Unterbewusstsein ist denke ich beinahe so pervers wie deins xD
Nun zu meiner Geschichte: Ein Sexunfall mit Folgen...
Das ist einem guten Freund von mir passiert(und nein, ich bin nicht der gute Freund. Es ist wirklich ein Freund).
Er und seine Freundin waren, als es passierte, genau ein Jahr zusammen. Hatten auch schon das ein oder andere Mal Sex. Sie waren, gemeinsam mit den Eltern meines Freundes, in Spanien im Urlaub. Sie wollte ihm am besagten Tag ein besonderes "Geschenk" machen. Sie hatte vor ihm einen zu blasen. So weit so gut, die junge Dame hatte aber keinerlei Erfahrungen(wohl noch nie nen Schmuddelfilm gesehen..) und nahm das Blasen alzu wörtlich...
Also Mund ran und... losgepustet! Der Penis des Mannes ist ein sehr sensibles Gerät, und da es nicht zum hineinblasen geeignet ist platzte sein Harnleiter!
Weshalb ich anfangs nicht darüber lachen konnte, mein Freund hatte ziemlich starke Schmerzen und musste beinahe drei Wochen im Krankenhaus verbringen. Im Endeffekt konnten sie sein "Ding" aber retten und es geht ihm wieder gut (er hat ne neue Freundin xD).
Ich finde es nur zu lustig dass das Mädel echt versucht hat zu pusten... achja, und sie rannte histerisch ins Schlafzimmer der Eltern, und nunja holte seine Eltern zur Hilfe, was auch allzu genial ist xD sowas nennt man wohl epic fail....
OMG das is ja genial xD Da bekommt der Ausdruck blasen doch eine andere (oder eher die richtige) bedeutung xD Aber das is einem Freund von mir auch passiert. Nicht mit der Harnröhre sondern mit einem Bändchen. Er hat 2 Monate mit Schmerzen verbracht, ehe er dann endlich einmal bereit war, zum Arzt zu gehen. Und dann geht er so rein und - Zack, es is ne ÄrztIN... xD
hahahahahahahaha omg eigentlich echt nicht witzig aber einfach nur zum totlachen xD. krass... wie alt ist die? sogar ich weiss das man in nen schwanz nicht reinpusten sollte... und ich bin nun wirklich nich so erfahren
Gott, es tut nur weh daran zu DENKEN.. Also jedes Mal bevor ich Französisch angebieten bekomme frag ich zur Sicherheit nach "Du, ähm.. weißt wie man das macht, oder?" xD
Ich würde sagen, da haben die Eltern mangelhafte Aufklärung geleistet. xDD Obwohl mir das auch niemand erzählt hat, aber manche Sachen muss man doch einfach so mitkriegen. Hart...
Zitat von AndurilLucan, du kannst gerne den Anfang machen wenn du willst
muss ich ja nimmer, habt ihr, du und cloudy, ja nu getan ^^
mir fällt aber grad ne story ein, die zwar nix mit sex zu tun hat, aber ziemlich schmerzhaft sein dürfte. wir hatten neulich im bekanntenkreis ne diskussion darüber wie gefährlich fussball sein kann. während einer der jungs von kreuzbandrissen sprach, und ich höchsten von schienbeinbrüchen, kam ein mädel an und erzählte von einem ganz ekligen fall. während eines zweikampfes is nämlich nem kumpel von ihr der hoden geplatzt.. und das soll man wohl auch arg gehört haben *schweigeminute einleg* die stollen vom gegenspieler haben wohl ganz schön getroffen.. ich weiß nich wie sowas aussieht, aber der lag ein paar wochen im kh..