Ich glaube, wir habens hier immer recht zivilisiert gehalten (ohne dass ich mir die letzten 6 Seiten jetzt noch einmal durchlesen will). Also so krank ist hier gar nix. Es ist eher eine sehr offene Unterhaltung. xD
Interessant, ich wünschte nur, ich hätte nicht auf den Link geklickt. Ein Lecktuch? Ist das euer ernst? Safer Sex ist gut und schön und das man nichts im Gesicht kleben hat, ebenso, aber...echt mal, das muss doch total hinterlich sein oô Wer zur Hölle will den schon ein Kondom vorm Gesicht hängen haben -.-' oder Gymnastikbände
cloud ist also weibliches ejakulat - sehr rare aber wenn's da ist, strahlt andu über beide ohren ~.^?
sooo schlimm ists es ja nit - der thread ist doch relativ harmlos außer die geschichten über das geblase oO ... - das reallife ist halt viel brutaler und hemmungsloser - sowas kann man sich nicht ausdenken.
Na es kommt einfach blöd, wenn ich mir nachher das Gesicht waschen kann. Genial find ich dann immer das hochrote Gesicht der Damen mit dem Ausdruck ala "Keine Ahnung was das war. Ich wars nicht."