Ihr habt geile Char Ideen aber zu wenig Charplätze, weil euer Main und RP-Char bereits besetzt sind? Hier findet ihr euere Gleichgesinnten: Die Anonymen Char-Ideen-Sammler.
Oder mit anderen Worten: Was würdet ihr noch so für Chars spielen, wenn ihr nicht schon zwei Chars hättet? Dank Sceada, der mal so nett war Twilight zu fragen, wissen wir beide immerhin, das es womöglich irgendwann einmal so sein wird, das man sich zusetzlich zum Rp-Char noch einen oder mehrere Charplätze wird kaufen können (zwar wurde nichts von kaufen erwähnt, aber ich denke mal so 5000 DP wird ein Platz kosten. Sonst gäbe es bald zu viele Chars)
Ich würde mir wohl einen neuen Char machen. Die Idee hebe ich mir auf bis es soweit is. Imo bin ich so drauf fixiert, das ich erstmal schauen muss, ob die sich langfristig hält.
Ich spiel momentan mit diversen Ideen rum, die mich seeehr reizen würden, aber... Ich mag derzeit weder Katsuo noch Sceada hergeben. Scea nicht, weil ich mit ihm doch öfters mal noch ein Play hab und selbstverständlich auch wegen euch allen, und Katse wegen der Musou. Ich kann mir gar nimmer vorstellen, wie LotGD ist ohne die alle xD Ausserdem scheint Katse endlich auch mal glücklich zu werden, das darf ich ihm doch net wegnehmen
Konkrete Char Ideen kriegt ihr nachher, bin grade ein wenig in Eile
Joa, also... *zu Andu schiel* so nen Grey Warden wäre schon was Ansonsten habe ich "leider" sehr viele Char Ideen. Bei mir scheitert es aber nicht nur an der Charbegrenzung sondern auch an der Tatsache dass ich kaum Zeit zum Rpen finde.
Hmm, okay, ein wenig später als gesagt, aber hier zumindest mal eine meiner Char Ideen:
Einen Namen hab ich noch nicht, aber der Char wär weiblich, und Mitte dreisig und... na ja, sagen wir, nicht mehr ganz so lebendig Um genau zu sein wär mein Char eine "Unsent" (jaa, ich weiss, auf Deutsch hiesse das Leiblose, aber... das klingt dämlich...), also jemand, der bereits gestorben ist, aufgrund seines starken Willens aber dennoch in der Welt der Lebenden verblieben ist, mit einem mehr oder weniger normalen Körper. Die "Dame" hat aufgrund früherer Erlebnisse, welche sie eben auch ihr Leben kosteten, eine ziemlich zynische Einstellung der Religion gegenüber, und stellt sich des öfterens auch mal gegen Anhänger diesen oder jenen Gottes. Sie führt im Kampf einen gewaltigen Einhänder mit enormer Klinge.
Naa, wer errät, wo ich die Inspiration her hab, naa...? *zu Cloudy schiel*
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Ich hab da auch welche. Als erstes hätte ich da einen Halbdämonen zum Spielen. Sein Name ist Okami und er ist kein Solunar! xD Er ist Auftragskiller, in Begleitung einer ausgebildeten, hübschen Schäferhündin *hust*. Auch er hat öfters was sakastisches, zynisches an sich. Allerdings ist er weder so schweigsam wie Dehmyen, noch so locker wie Yuro, noch so falsch wie der Hohepriester. Im Prinzip ist er einfach nur sehr ernst. *nick*
Dann hab ich da noch einen Vollwertigen. Eine Sie. Luneth, manche kennen sie bereits. Sie ist die Halbschwester von Okami, auch wenn sie schon um einiges älter ist. Sie ist ne Sexbombe, eine richtige Schönheit, jedoch wie die meisten Biester schwer zu haben. Selten kämpft sie in Dämonengestalt. Lieber zeigt sie ihre meisterlichen Künste im Fechten.
Reya gibts auch noch. Ein Solunar, mit roséfarbenden Haar und Augen. Sie ist kleiner als Deh und total süß. Obwohl sie sehr aufgeschlossen ist, ist sie sehr gesittet und wohl erzogen. Reya ist nicht naiv! Kommt nur meist so rüber. Ein Frohnatur im Prinzip. Mehr hab ich mir noch nicht überlegt.
mh..Charideen hab ich manchmal auch viele, nur sind die oftmals höchstens bis zum geistigen Tellerrand durchdacht und meine aktuelles Char-Abstellgleis sagt, das es eigentlich langsam mal reicht.
Aber dennoch hab ich da eine Idee, die ich noch nicht ganz aufgegeben und vergessen habe: Die Dame heißt lediglich 'Frau Blütenweiß' und ein Großteil dessen, was sie ausmacht, ist eher angelehnt an einen etwas neueren Scheibenweltroman von T.P. Andererseits könnte man sagen, es ist nur eine plumpe Adaption meinerseits, die ich erst nach und nach selber weiterentwickle.
Kurzum heißt das, sie - oder vielmehr: ihr Bewusstsein - bewohnt erst seit kürzester Zeit einen echten, fleischlichen Körper, mit dem sie lernen muss, umzugehen, ohne dass dieser ihr noch aus dem Leim geht. Und dazu steht sie noch im Wyrmland, wo ohnehin schon keine herkömmliche Normalität zum Alltag gehört. Daneben gibts immerhin noch physikalische Gesetze, die ebenso ungewohnt sind, wie die Nahrungsaufnahme oder andere Kleinigkeiten, die ihr das Ding namens Gehirn zuflüstert.
Ich habe sogar schon eine kleine Skizze von ihr angefertigt vor einiger Zeit.
Die Inspiration ist einer der coolsten Characktere der gesamten FF-Reihe! Ich finde seine Geschichte auch sehr ergreifend wenn ich ehrlich bin *.* Da wone ant onlyyy: Auron ^^
Ich würd evtl, wenn ich nicht Legend total überdrüssig wäre, eine Gnom-Technikerin spielen wollen. Eine Frau, die einem Menschen nicht mal bis zur Hüfte reicht, und ständig irgendwelche Erfindungen machen will, von denen nicht mal die Hälfte hinterher funktioniert. Angelehnt an die Wow-Gnome. ^^
Ich find die Idee cool Alva ^^ Solltest du wenn du wieder Lust bekommst vielleicht mal umsetzen.
Meine Idee hab ich ja nun umgesetzt: Ein Einhorn. Ich hatte schon länger mal die idee dazu, weil es im Wyrm kein aktives Einhorn gibt. Bisher macht sie mir sehr viel Spass auch wenn ich denke, das sie nicht für ewig bleiben wird, weil ich sicher iwann wieder Lust auf Tera oder Alci bekomme, fals es bis dahin nicht sowieso zusätzliche RP-Char Plätze gibt.
Die Meinungen über den Char waren bisher sehr gespalten. Ein paar fanden die Idee toll und empfinden das Einhorn scheinbar sogar als noch lichtener als Sai und Gyr. Andere mögen es gar nicht, weil es ein typischer Mädchen-Char in ihren Augen ist. Doch solangs mir Fun macht werd ich sie weiter spielen ^^
Ich hab mal vor 'ner Weile "Großmütterchen Irmtraud" (oder so ähnlich) als NPC gespielt. Da gab es den RP-Char noch nicht. Ich denke, dass das auch ganz lustig ist.
Es handelt sich um eine alte, menschliche Dame, noch rüstig und leicht verschlagen. Sie erzählt gerne über ihre Abenteuer aus früheren Tagen und gibt gutgemeinte/nichtgewollte Ratschläge. ^^ Mir ist nämlich aufgefallen, dass es extrem wenige ältere Personen im Game gibt. Bei vielen Chars fehlen die Eltern (weil tot - siehe meine Falknerin) oder anderes (siehe meinen Illusionisten). Ich denke, ich grab sie als NPC mal wieder aus. Hatte ein paar lustige Plays damals mit ihr. ^^