Ich weiß nicht, ob das hier so interessant und gewollt ist, aber ich fände es ganz nett, wenn sich jeder mal kurz vorstellen würde. Muss ja nicht gleich die eigene Lebensgeschichte sein, aber zumindest so Basicsachen. Ich fange auch an
Name: Doro Geburtsdatum: 01.11. Wohnort: Ahlen Augenfarbe: blau-grün Haarfarbe: momentan rot, ansonsten dunkelblond Lieblingsbuch: Das Gegenteil von Schokolade, Das Versprechen der Wölfe, Das kupferne Zeichen Lieblingsfilm: Fluch der Karibik 3, Spiderman 2, the day after tomorrow Lieblingsmusik: Alles mögliche, allem voran jedoch Bands und Sänger wie Silbermond, Juli, Wir sind Helden, Nightwish, Within Temptation, Pink,... Besonderheiten: ein einziger Ohrring am linken Ohr, ziemlich klein für mein Alter Charakterzüge nach eigenem Befinden: verspielt, lieb, eifersüchtig, introvertiert, schnell genervt, zu sensibel, spontan, einfach nur verrückt Hobbys: Rp, fotografieren, Fotos bearbeiten, Fußball spielen, Musik, zocken, im Netz surfen,
Name: Bianca Geburtsdatum: 07.08 Wohnort: Dänemark Augenfarbe: blaugrau Haarfarbe: braun Lieblingsbücher: Eragon, Herr der Ringe, HP, Wolfsaga Lieblingsfilme: Silent Hill und im Grunde alle guten Horror Filme, ausnahmslos alle Ghibli Filme, FdK, Filme wo irgendwelche Naturkatastrophen Städte verwüsten. Lieblingsmusik: Zu viel. Ich höre nicht nach Bands sondern einfach Lieder die mir gefallen. Jedoch am meisten OSTs und Rock Besonderheiten: Eine Narbe am Finger omg! xD Charakterzüge nach eigenem Befinden: zu beginn gern schüchtern, ansonsten lustig, bissle durchgeknallt, gern mal etwas genervt, eifersüchtig, spontan.
Name: Isabel Geburtsdatum: 06.10.87 Alter: 21 Wohnort: Bei meinem Schatz Augen/Haarfarbe: dunkelbraun Lieblingsbücher: Die Elfen + Nachfolger, PS. Ich liebe dich und die meisten anderen von Cecilia Ahern, Harry Potter und vieles anderes. Lieblingsfilm: I am Legend, HdR und ca 10.000 andere. (Bei sowas bin ich immer sprunghaft) Lieblingsmusik: Woah, viel... ich sag lieber, was ich nicht mag. Rap und HipHop und so Gängstaaamüll. Sonst eigentlich alles. Gern auch 80er-Jahre-Rock. Lieblingsessen: Spaghetti und Pizza ^^ Hobbys: Gitarre spielen, Pc zocken, Kreatives Zeugs (malen, fotografieren, Räume einrichten), sich um Pflichten herum drücken. Besonderheit: Hmm dicke ca 12 cm lange Blinddarmnarbe, wenn wir schon mit Narben anfangen. Charakter: Friedliebend und harmoniebedürftig (ich kann einfach nicht streiten...), gemütlich, in fremder Umgebung eher still, eifersüchtig sicher auch, aber glücklicherweise hab ich kein Grund mehr dafür. ^^
Name: Kristina Geburtsdatum: 28.08.87 Wohnort: Wien Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun mit blonden Strähnen Lieblingsbuch: Weltenbaumsaga, Twilight Serie, Harry Potter, Cecila Ahern Romane Lieblingsfilm: Wenn Träume fliegen lernen, Fluch der Karibik, Rush Hour, Pans Labyrinth, Batman... Lieblingsmusik: ich hör eher nach Laune und im Moment läuft grad der Twilight Soundtrack auf und ab ^^ Besonderheiten: ich glaub ich hab keine o.o Charakterzüge nach eigenem Befinden: ruhig, manchmal auch ziemlich verrückt und aufgedreht, nett, hilfsbereit, manchmal zu nachsichtig
Name: Christina Geburtsdatum: 01.07. Augenfarbe: undefiniert Haarfarbe: momentan dunkelrot, ansonsten hellbraun Lieblingsbuch: Lara Adrian - Reihe Lieblingsfilm: äh... Fantasy, Comedy, Action Lieblingsmusik: "*alles mögliche* ist kein Musikgeschmack", aber würde auch bei mir zutreffen ^^
Name: Michael Geburtsdatum: 08.04 Wohnort: Oberösterreich Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun Lieblingsbücher: HdR Trilogie, Enwor, Illuminati, Sakrileg, Bruderschaft vom Heiligen Gral, usw.. Lieblingsfilme: Mad Max Trilogie, Matrix, Bank Job, Braveheart, der 13te Krieger, allgemein viel zu viel^^ Lieblingsmusik: Metal, Rock und Soundtracks Hobbies: Pc Zocken, Xbox zocken, Magic zocken.. naja allgemein zocken eben^^ Besonderheit: Öh, ich enthalte mich^^" Charakter: Ungeduldig, offen, verrückt und faul. Zumindest wenns um wirkliche Arbeit geht.
Name: Moana Geburtstag: 26 Mai Wohnort: Lissabon Augenfarbe: Braun-Grün Haarfarbe: dunkelblond bis Dunkelbraun wie ich so lust hab Lieblingsbücher: Tintenherz, Tokyo, Stephen King Bücher Lieblingsfilme: DISNEY Anastasia, Das Parfüm, The hottest State, 300, Transformers Lieblingsmusik: Momentan laufen bei mir KIZ Sido und Kitty Kat rauf und runter sonst auch noch so Miyavi Abingdon Boys school Fall out boy AFI und Paramore... und dann auch noch halt so vereinzelte Lieder un Muse ^^ Hobbies: Zeichnen, Chor und Yoga Besonderheiten: Naja ich vertraue Fremden mehr als meinen engsten Freunden. Ich denk das ist nicht ganz so normal XD Charakterzüge nach eigenem Befinden: Bekloppt v.v' aufrbrausend, manipulierend (am besten wärs wenn ich mit den schlechten gar nicht erst anfang x3)
Name: Marco Geburtstag: 4. Juli Wohnort: Linz in Österreich Haarfarbe: Dunkelbraun Augenfarbe: Blau Lieblingsbücher: Höhlenwelt-Reihe, Shanara-Reihe, Forgotten Realms Reihe Lieblingsfilme: Gladiator, Green Mile, Hidalgo, Black Hawk Down und 300^^ Lieblingsserie: Dr. House (what else *gg*) Lieblingsanime: Bleach!! Lieblingsmusik: Disturbed, Offspring, Korn und System of a Down hör ich wohl am meisten...natürlich is aber immer wieder bissl aktuelles aus der welt des pop dabei Lieblingsessen: Lasagne, Schweinsbraten^^ Besonderheiten: Die Narben zähl ich jetzt mal ned auf...wens interessiert der kann ja fragen *gg* Tjo sonst wäre da vielleicht noch zu erwähnen, dass ich: -hilfsbereit -aktiv -sportbegeistert (natürlich selber sport betreiben und ned im fernseher angucken!!) -sehr spontan -NICHT multitaskingfähig -.- (weil ich mich von allem immer gleich ablenken lass^^) bin naja und nen kleinen knall hab ich natürlich auch des will ich ned leugnen muss ich ja zweifellos haben wenn ich freiwillig doppelt so lang beim bundesheer bleib wie ich eigentlich müsst ach ja und ich bin bei (fast) jeder blödheit dabei solang niemand ernsthaft zu schaden kommt
so des wärs eigentlich...zumindest hab ich nix wirklich wichtiges vergessen...denk ich zumindest
x Name: Marina x Spitznamen: Seri, Soziotante, Hopes, Marinschen x Geburtstag: 21.06.1991 - dementsprechend 17 x Sternzeichen: Zwilling x Element: Wind/Luft x Wohnort: Landeshauptstadt Stuttgart x Stand: Seit ca. 2 Jahren glücklich in einer Beziehung x Vormittags: Auszubildende zur Kauffrau für Bürokommunikation x Nachmittags: LotGD-Spielen, Internet, Wii- und PC-Spiele, Zeichnen und Malen, mit Freunden unterwegs sein, Fahrschule (Ja, ist mein Hobby x)), im Winter Eislaufen, im Sommer Schwimmen, LARP, Comedy.
Lieblings... x ... Tier(e): Vögel, Katzen x ... Farbe(n):Schwarz, Türkis, Lila/Violett x ... Band(s): The Offspring, Samsas Traum/Weena Morloch, MCR, Gorillaz, KoRn, Ramms+ein, The Rasmus, Green Day, BvmV, J.B.O, und noch ein paar mehr. (Nicht in Beliebtheitsreihenfolge) x ... Bücher: Dean Koontz - "Irrsinn" und "Das Versteck"Gorillaz x ... Konsolenspiele: Terranigma für SNES, Mario Kart Wii, Zeldas, Final Fantasy Tactics Advance x ... PC-Spiele: World of Goo, Sims und Sims 2, Spore, Hellgate London, diverse bei denen ich nur zugesehen habe, ich sie aber mag: S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl und edit: Clear Sky, Crysis x ... Gesellschaftsspiele: Die Siedler von Catan, Hotel, Nobody Is Perfect
x Name: Patrick x Spitznamen: Pädu, Merlin, Katse, Scea x Geburtstag: 06/19/89, demzufolge Zwilling und derzeit 19 Jahre alt x Wohnort: Brüüg bei Biel, in der Schweiz x Stand: Single, und das seit nunmehr 19 1/2 Jahren *seufz* x Beruf: Eigentlich noch keiner, ich werde September dann Informatik studieren gehen, und ich hab in der Zwischenzeit im Call Center als Tech Support ADSL gearbeitet. Aber das Center schliesst diesen Monat, und ich weiss noch nich, wies weiter geht :/ x Hobbys: Lesen, Diskutieren, Musik hören, Zocken, Rollenspiel x Haarfarbe: Braun, und normalerweise relativ kurzgeschnitten, aber momentan lass ich es wachsen x Augenfarbe: Braun x Besonderes Merkmal: Meine Brille! %) x Charaktereigenschaft, selbst beschrieben: Uhm... ein guter Zuhörer, und hilfsbereit Freunden/Kollegen gegenüber, neuen Bekanntschaften gegenüber stets eher etwas zurückhaltend (zumindest im RL), eher ein ruhiger Typ bis ich jemanden kenne, dann ists ein Problem, mich zum Schweigen zu bringen %) Ich laber auch gerne mal nonsens, und für Stuss bin ich sowieso immer zu haben^^
Lieblings... x ...Tier: Katze. x ...Farben: dunkle Blautöne, Schwarz (Zwar keine "echte" Farbe, aber einfach stillvoll und edel <3) x ...Musik: Sehr breit gefächert, da ich von Game-Musik über Pop, Rock bis hin zu Oldies und gelegentlich sogar Schlager so ziemlich alles höre. Ich bin nicht gerade ein Fan von Hip/Hip, aber es gibt schon auch Lieder, die mir gefallen. Um ein paar Favoriten zu nennen: The Rasmus, Phil Collins, Simon & Garfunkel, Nobuo Uematsu, Gotthard... Wer mehr wissen will, der schaue bitte hier x ...Bücher: Die letzten Tage von Pompeji, Faust, Nathan der Weise, HdR, Die Nacht des Tigers x ...Filme: Hmm... schwerig, da mir sehr viele Filme gefallen... Aber ich denke mal, Spiel mir das Lied vom Tod, Nobody und V for Vendetta dürften meine Top 3 sein x ...Serie: Dr. House, Cold Case x ...Manga: One Piece und Shaman King. Naruto und Bleach les ich auch gerne, aber die haben zwischendrin stark abgegeben an Qualität :/ x ...Anime: One Piece (Überraschung!) x ...Konsolenspiele: Okami (Wii), Final Fantasy VI und IX (beide PS), Zelda: Twilight Princess (Wii), Kingdom Hearts I und II (PS2) x ...PC-Games: Puh... ich hab nie viele PC-Games gekauft... aber RPG-Maker Games kenn ich dutzende^^ Also Unterwegs in Düsterburg und Vampires Dawn 2 x ...Gesellschaftspiele: Jassen! Und Monopoly, worin ich seit über einem Jahr ungeschlagen bin *muahaha* x ...Essen: Uhm... Lasagne und Pizza stehen definitiv weit oben, doch mit nem Fondue oder nem Raclette kann man mich auch prima ködern <3
Ich mach auch mal mit und klau mir einfach Sceas Grundgerüst x) x Name: Michael x Spitznamen: Michi, Micha, Mike, Streuner (fragt besser nicht ;D) x Geburtstag: 11.10.1991 demnach 17 x Wohnort: Deutschland, NRW, Bielefeld x Stand: Single x Beruf: Schüler x Hobbys: Krafttraining, Auf Gigs gehen, mit Freunden treffen, LotgD +Rp´n, Sport an sich (Habe 3 Jahre American footbal gespielt und mache jetzt Intercrosse x Haarfarbe/länge: Dunkelbraun, Trage sie meist eher lang, habe sie aber anlässlich einer Beerdigung erst kürzlich geschnitten x Augenfarbe: Zwischen Grün und Braun x Besonderes Merkmal: Nüx :/ x Charaktereigenschaften: Ich find sowas immer recht schwer, aber hmmm. Humorvoll, nett, geduldig, ehrgeizig, extrovertiert.
Lieblings... x ...Tier: Wölfe x ...Farben: dunkle rot sowie blautöne, dunkel violett und nicht zu vergessen: Schwarz *.* x ...Musik: Von Mittelalterrock über screamo und deathmetal bis hin zu Rockballaden. x ...Filme: 300, The longest Yard, Constantine, Die Hard 4.0, Final Fantasy VII Advent Children (um nur ein paar zu nennen) x ...Serie: Scrubs, Malcolm mittendrin, Two and a half men und desperate houswives....(ja ich bin ein kerl xD) x ...Manga: Angeal Sanctuary, Death note, bleach x ...Anime: Elfenlied, One Piece, Death note x ...Konsolenspiele: Playstation: Final Fantasy VI/VII/VIII/IX Playstation 2: Kingdom Hearts 1+2, Final Fantasy X Xbox 360: Halo 3, Gears of War 1+2 x ...PC-Games: Crysis, Far-cry, Half-life x ...Gesellschaftspiele: Dungeons and Dragons x ...Essen: Hack lauch suppe *schwärm* *.*
Name: Charlotte Geburtstag: 15.10 Wohnort:nähe Berlin Haarfarbe: hellbraun oder schwelle dunkelblond iwie merkwürdig Augenfarbe: Blau Lieblingsspiele: FF7, Kingdom Hearts 1/2, Pokemon xD Lieblingsfilme: -Final Fantasy 7 AC -Disney König der Löwen 1/2, -Pokemon Heroes Lieblingsserie: -schließ mich mal Krael an Dr. House x) Lieblingsanime: -xxxHolic -Card Captor Sakura -Full Metal Alchemist -Tsubasa Chronicle -Death Note Lieblingsmusik: nix Besonderes *alles mögliche* Lieblingssüßigkeit: Schokooladeeee * sabber*
Tja und jetzt kommt noch was allgemeines zu mir: Ich : -bin total faul -bin schokosüchtig -hasse französisch -zeichne gern -spiele gern RP -bin ab und zu auch mal kreativ -zeichne gern -bin eigentlich relativ ruhig wenn ich nicht gerade unheimlich gut drauf bin