Haucht der Seite mal wieder ein wenig Leben, mit dem KayKay eigenen Spieler *Hrm* dahinter ein ^^
†Name: Anne †Geburtstag: 13.07 †Geburtsort: Nrw †Aufenthaltsort: Hamburg †Haarfarbe: Normal braun andernfalls getönt bzw gefärbt †Augenfarbe: Blau-Grau-Grün †Beruf: Ausbildung †Lieblingsbücher: Biss- Bände, Eragon, etc †Lieblingsfilme: Gute Frage o0 Da hats soviel >_> †Lieblingsmusik: Die toten Hosen, P!nk, WsH, Avril, Mando Diao, Placebo, Fanta 4 Und so weiter und so fort >_> †Hobbys: lachen (ja is nunmal so xD), mit Freunden weggehen, Lotgd, Musik hörn, faulenzen, reden, zeichnen, Kino usw usf †Besonderheiten: Ähm *Kopf kratz* Reicht es aus, zu erwähnen, dass ich mitunter manchmal verpeilt bin? o: †Charakter: Ruhig, mitunter aber ziemlich verrückt, meist auch grüblerisch, humorvoll, verschwiegen... Kommt iw ganz auf meine Launen an, würde ich jetzt einfach mal ganz dreist sagen (;
Name: Becci (Rebecca) Geburtsdatum: 28.11 Wohnort: Recklinghausen (ab Sommer unten in Kempten in Bayern) Augenfarbe: grün braun Haarfarbe: schwarz Besonderheiten: Eine Narbe an der Wange, da wurde Ich mal von einem Hund angefallen. (ist nur eine kleine Wunde, da war ich noch ein baby also schon laaaannnnggggeeee her.) Und eine Narbe unter dem Kinn, da musste klein Becci gnadenlose Bekanntschaft mit dem Steinboden machen, weil Sie ja unbedingt so wild mit dem Schaukelpferd schaukeln wollte x.x Charakterzüge nach eigenem Befinden: Verrückt, Eigenwillig, Stur, Stolz, Humorvoll, Selbstbewusst, Ironisch, manchmal Zickig, Hilfsbereit, Dickköpfig Hobbys: Rollenspiel jeglicher Art – Pen&Paper, Larp, Lotgd, World of Warcraft, Freunde, Filme sehen, Reisen, Schreiben
Lieblings... x ...Tier: Hab ich gar nicht. Finde eigentlich alle Tiere gut – abgesehen von Spinnen x ...Farben: Eindeutig Rot und Schwarz x ...Musik: Eine gesunde Mischung aus Mittelalter Musik und Heavy Metal. Schandmaul, Sabway to Sally, ASP, Metallica, Simpel Plan, Flyleaf, SamsasTraum, David Garrett (um mal einen kleinen Teil aufzuzählen) x ...Bücher: Ich bin total die Leseratte, weswegen ich bestimmt an die 100 Lieblingsbücher habe x3 Aber so ganz vorne mit dabei sind: Crazy, Bis(s)- Reihe, Nijura (das Erbe des Elfenkönigs) und Drachentor x ...Filme: Saw 1,2+3, Shrek 1+2, Titanic (Ja ich weis ), Moulin Rouge, Dogma, Interwie mit einem Vampire, Königin der Verdammten, Iam Legend, Knallhart, Mulan, König der Löwen, Sieben Leben (Und noch eine Millionen anderer Filme die mir aber grade nicht einfallen wollen ) x ...Manga: Legend, Missile Happy, Junjo Romantica x ...Anime: One Piece, Ouran High School Host Club, Elfenlied (und noch gaaaannnzzz viele andere, die mir aber alle grade nicht einfallen wollen x.x) x ...Konsolenspiele: Zelda, Final Fantasy (Egal welcher Teil) x ...PC-Games: Fabel, World of Warcraft x ...Gesellschaftspiele: Gar keines da drüber reg ich mich nur auf wenn ich verliere x_X x ...Essen: Alles was mit Nudeln zu tun hat. Cadellonie, Bolognese, Napolie
lol Wir werden verfolgt. xD Ja also spätestens dann müssen wir doch mal ein Treffen arrangieren. Soviele Zufälle hintereinander darf man nicht ignorieren. ^^'
Ähäm also ich hab mir grad wieder mal die steckbriefe angeguckt und da ist mir was aufgefallen kann sein das ich mich verscaut habe aber andu hattest du vor elf tagen geburtstag und hast uns nichts gesagt?