Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Lieblingsmusik: uff.... momentan within Tempation, Linkin Park und Tarkan (sucht den Fehler x)) Lieblingssüßigkeit: Erdbeeren, was sonst?
Nun, um es Elerias gleich zu tun, was Allgemeines zu moi: Ich : Bin ein lustiger Mensch, glaub ich. Zumindest lachen Freunde bei jedem Witz. <.< Ich kann sehr höflich und schüchtern sein, wenn ich fremd bin, doch merke ich schnell, wenn jemand keinen Respekt verdient hat und rede mit ihm auch so. (gilt leider auch für Erwachsene.) In letzter Zeit bezeichnen mich viele als kalt. Keine Ahnung warum, wo sie doch meine Witzigkeit so mögen. o.ô Sonst habe ich viele Macken und bin ein Hundefreak x). Ich könnte stundenlang von meiner Schäferhündin Naoko erzählen.
Name: Saskia Geburtstag: 15.05.1993 Haarfarbe: Ein kaltes Dunkelbraun, Naturhaarfarbe Frisur: lang mit schrägen Pony. Meine Haare sind soweit glatt, außer am Ende locken sie sich ein wenig. Augenfarbe: ... ähm grau, blau, grün, braun, so in etwa <.< Lieblingsspiele: Pokemon, FF3, Golden Sun Lieblingsfilme: Chihiros Reise ins Zauberland Das wandelne Schloss Princess Mononoke Hinter dem Horizont Lieblingsserie: hab ich nicht, ich kann Serien nicht ab. Lieblingsanime: Black Cat Bleach My sexual harassment *räusper* (bitte nicht Googeln xD) Hobbys: Hundesport. Ich könnte mich da rein knien und nie wieder aufhören! Erfolge im Hobby: Abgeschlossene Begleithundprüfung und Sachkunde. Außerdem die höchste Bewertung ind der Nachwuchsshow.