Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Naja... das Problem bei Yu ist, dass es nicht darauf ankommt, ob netter, oder böser Dämon. Und er spürt sie unaufhaltbar. Deswegen bin ich etwas ratlos... mal sehen, ich werd mir was einfallen müssen.
Wer kann hier denn bitte nicht Dämonen auf den ersten Blick erkennen? O.o
Also Alvi wird nicht böser als sonst, wenn sie in ihrer gewöhnlichen Form unterwegs ist. Sie wird auch selbst nicht sonderlich begeistert von ihrer Dämonisierung sein, aber wehe, jemand von euch weiß Heilung. Naja, ich werd schon darauf achten, dass sie nicht ständig wahllos Leute angreift, also dass sie auch in der Gilde nicht zu Last wird. Aber ganz ausbleiben wird das nicht, sonst könnte ich auch gleich ganz darauf verzichten. Ich würde sagen, wir lassen uns einfach überraschen, wie wirs machen. ^^
Naja ich spiel ne Priesterin die Dämonen läutern kann...aber dann sollte Alvi einfach nie auf sie treffen xD Solangs ein passiver oder nicht sehr aktiver Dämon ist denk ich, können wir ne Lösung finden, denn wir wollen ja Dämonen nicht den Zutritt zur Gilde verwehren denk ich mal, würde sich je einer mit Interesse melden. Von ab und an ausbrechen sagt keiner was. Tera is ja auch kein Unschuldslamm xD aber sie is dennoch net wer auf HdU Basis ^^ auch wenn Naisha Interesse an ihr hat.
Naja, ich denke, wir werden da schon irgendwie einen Weg finden. Da die meisten ja Alva schon vorher als "Nicht-Dämon" kennen, werden sie sie vllt auch etwas in Schutz nehmen und nicht gleich verscheuchen, oder? "Ihh Alva ist jetzt ein Dämon. Jetzt mag ich sie nicht mehr. Geh weg."
fand ich geil ^^ so rihtig schön nach dem motto "Ne... Jetzt mag ich die nicht mehr. Voll Kacke!" und dann fangen die mitläufer an: "hmm naja wenn die anderen sie nicht mehr mögen darf ich wohl auch nicht..."