wenn es darum geht, den körper zu ändern, könnte ihn dir ja auch jemand rauben. so eine art seelentausch bzw körpertausch.
eine menschliche magierin ist zum beispiel scharf auf den elfenkörper, weil er ihr magisches potenzial erhöhen würde, und klaut ihn alva. ^^ und lässt diese dann mit dem menschlichen körper zurück.
das würde den körper ändern, nicht den charakter
allerdings wäre sie schwächer, würde alle elfischen fähigkeiten verlieren. hat im gegenzug allerdings einen menschlichen körper, der es gewohnt ist, magie zu benutzen
Hm... also ich denke, eine menschliche Erscheinung wäre schon das beste. Für Felynen müsste ich dann wieder gesonderte Avas suchen. Aber.. hm.. jetzt wirds schwierig. xD Im Grunde will ich Alva als Alva behalten. Also sie soll nicht ganz anders aussehen, so dass niemand sie wiedererkennt. Aber irgendwas müsste von ihr Besitz ergreifen, ihr vllt auch eine grauenhafte nichtmenschliche neue Gestalt geben, die sie aber so illusionenartig überdecken kann, wie Dämonen oder Drachen oder so das auch oft tun. Die nehmen ja auch ab und zu Menschengestalt an. Wenn sie so einen tierischen Aspekt hätte, gäbe mir das auch viele neue Möglichkeiten. Ich meine, wenn man von einem dämonischen Vieh besetzt wird, ist man sicher auch nicht mehr ganz die Alte.
Dämonen steuern ihrem Wirt xD Zumindest die richtigen Dämonen, nicht diese 0815 Dinger die fast jeder hat und die dann auch noch nett sind und tun was der schwache Mensch ihnen sagt. Der wird dann von Alva sicher auch Besitz ergreifen, ihr Handlen und Denken übernehmen... Genau so macht es ja auch Archi bei seinen Leikörpern. Was sich da empfielt sind körperlose Dämonen (Schatten/Geister) die den Wirt zum Überleben brauchen, das sind schwache Dämonen ohne festen Leib aber die besitzen wiederum dann halt keine gruselige Gestalt... die machen den Wirt lediglich stärker. Und die Variante die ich bei Alci nutze sind halt die verschiedenen Elternteile. Das geht bei dir ja aber nicht.
Hm Schatten oder Geister sind zumindest eine Variante über die ich noch gar nicht nachgedacht hab. Wenn Alva von so etwas besessen wird ist das zwar einen Grund ihren Charakter, Waffe etc zu ändern, aber ihre Äußerlichkeit wird dann gleich bleiben. Und ein Geist kann eigentlich doch nur wieder darauf bauen, dass Alva gut mit Axt umgehen und sie verteidigen kann, oder? Immerhin kann er selbst eher nichts, außer vllt ihr Denken zu übernehmen.
Hm seufz irgendwie wärs wirklich leichter ich mach einen neuen Charakter, aber das will ich eigentlich nicht. Alva soll schon eignetlich so dableiben. Sich nur auf einen logische Art ... verändern.
Was halt cool wäre, ist, wenn sie über ein kämpferisches Innere verfügen würde, dass der Dämon/Drache sie in Angst- und Schwächesituationen übernehmen kann und sie damit stark aber auch evtl gefährlich für Freunde werden lassen kann. Die "menschliche Alvadea" wird dann gar nicht mehr so auf Waffen fixiert sein und außer einem Dolch kaum mehr Waffen mit sich rumtragen.
Jap so ist es... B.t.w wenn Alva auch Freuden gefährlich wird, ist sie in Missionen unserer Gilde dann nicht eher eine Last? Beim ersten mal wird sie damit überraschen können aber sobald die jeweiligen Chars das wissen wirds schwer...weil man dann ja immer Acht geben muss, das sie nicht vom Dämonen oder Drachenteil übernommen wird.
Hm das ist natürlich eine Frage. Vllt kann mans so machen, dass sie irgendwann lernt, es ganz zu kontrollieren, aber das erscheint mir langweilig. Vielleicht tritt das einfach nur total selten auf. Hm naja obwohl im Grunde ist der Dämonen/Drachen-Körper dann ja ihr richtiger Körper. Vllt muss sie den schon kontrollieren können. *grübel*
Ich glaube ich muss noch mal eine weitere Nacht darüber nachdenken, was ich mit ihr mache. Irgendwei hat das alles noch nicht richtig Hand und Fuß. Warum sollte überhaupt ein Dämon sie zu etwas machen, dass mächtiger als ein gewöhnlicher Sklave ist?
Oh, nicht weinen. wir finden für alles eine Lösung.
Wenn du uns genauer sagen könntest, was dein Char danach können soll oder wie er drauf sein soll, dann können wir das sicherlich alles regeln.
Alvi könnte ja auch eine Weile besessen sein und irgendwann kann Tera oder Sceada das Ding bannen, aber Alvi bleibt verändert zurück. Weil sie gesehen hat, dass das Ding mit anderem Verhalten als ihrem normalem Erfolg hatte.
Oder es passieren mehrere Dinge. Ein Dämon könnte sie zufällig und unabsichtlich mit irgendwas ''vergiften'' und das sorgt für irgendwelche Veränderungen. Physischer Natur und psychischer Natur.
Oder wie gesagt ein Körperraub/-tausch. - Oder alles zusammen nacheinander. Steter Tropfen höhlt den Stein.
Aber lass deine Elfe nicht zu einem seelischen Wrack werden. Das ist mir so ein wenig mit Vampiress Rena passiert.
Eine gefährliche Natur, die nur bei bestimmten auslösenden Ereignissen hervortritt ist jedoch auch nicht zu verachten. Klar, ihre Freunde werden dann etwas auf sie Acht geben, aber sie werden es nicht gänzlich verhindern können. Es vielleicht sogar durch ein ständiges Betuddeln auslösen.
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Mein alter Geist, der Hohepriester (neuer Wirt von Dehs Körper) könnte sie für seine Pläne missbrauchen hehe. Sowas wie ein persönlicher Diener, ist nur ein Vorschlag ^^°
Ich hab jetzt Archimonde, mit dem wir ja noch ein RP am Laufen haben, gefragt, was da im Sinne von Dämonisierung möglich wäre und er war ziemlich Feuer und Flamme. Glaube, ihn freuts auch, weil unsere Abenteuer-Spiel dadurch noch realistischer wird. Wenn man sich mit mächtigen Dämonen einlässt, kann man ja auch nicht immer so ungeschoren davon kommen. Genau weiß ich jetzt immer noch nicht, was Alvadea dann wird, aber er meinte, ich soll mir keine feste Vorstellung davon machen, weil man dann zu unflexibel wird und sich von diversen Ereignissen nicht mehr richtig formen lassen kann. Also werde ich jetzt erstmal abwarten und dann schauen, was aus der Elfe wird. ^^ So ist es fast noch spannender.
Klar freut er sich, er will ja auch noch mehr Anhänger xD Naja mal sehen. Ich hoff nur wie gesagt das Alvi dann nicht sozusagen gefährlich wird, zu gefährlich für ihre eigene Gilde ^^
Tera auch x) Deswegen rede ich ja davon das ich hoffe, das Alvis Dämon keiner wird, der auf HdU Basis, ergo Leute abschlachtend durch die Gegend zieht. Kann sie natürlich, aber für die Gilde wärs wohl weniger gut...die meisten da sind ja neutral.