Wird der dritte Teil eigentlich noch fortgesetzt? SOnst muss ich alles immer wieder gucken XD halli 60% der witze in meinem freundeskreis (in portugal noch) waren harry potter und ein stein witze... Ich mein wenn man dann im sportunterricht dann so sachen wie "Ihr kriegt einen minuspunkt" hört, sich total schlapplacht und von allen seltsam angestarrt wird dann... ja dann ist man denk ich schon ein coldmirror-fan ne?
Ja, du zählst dazu. Hiermit sei dir gestattet unserer Fanrunde beizutreten... äh sie besteht eigentlich nur aus Andu und mir. xD Und weil ich das neulich erst rausgefunden hab muss ich jetzt noch ein bisschen rumprollen: Coldmirror wohnt in Bremen. Haha. Nagut, nicht dass ich sie mal treffen werde, aber egal. Haha. Sie wohnt in der Stadt in der ich wohn. Haha. Gut, wär das erledigt.
Aber wo du gerade fragst: sie hat doch den 3. Teil ausgelassen oder? Oder gibts ne Syncho zu Harry Potter und der gefangene von Askaban? Ich weiß nur von dem Plastikpokal und der hört beim 5 Teil glaube auf.
Aber einfach mal http://www.coldmirror.de im Auge behalten, denke, da werden wir schon sehen, wenns weitergeht. Obwohl die selbst glaube noch nicht lange online sind und deswegen mit ein paar Problemen zu kämpfen haben.
Hahaha wow jetz sind wir schon drei Woah alva du hast ja schon fast konnections zu ihr. Seid praktisch nachbarn XD sorryy.... du darfst stolz drauf sein x)
Ja den dritten hat sie ausgelassen. Ich kann mir aber auch vorstellen dass der noch scwerer zu syncen ist als soweiso schon... Ich bewundere echt wie sie ideen für ganze zwei einhalb filme hatte.
ah stimmt ja sie hat ne website... ja ich schau mal rein.
Coldiii ^^ Ich hab bestimmt jedes Vid von der gesehen (und die HP Synchros sicher um die 2 mal) Wobei ich die Lieder aber net so gut finde wie die anderen :3
coldmirror is iwie cool. auch wenn ich die hp-verarschen manchmal etwas arg unter dem niveau finde.. aber die frau ist arg selbstbewusst und frech, das find ich super