ZitatYou are the best rapper in the entire world! I dont understand how no-one has seen your amazing talent. And its awesome how you dont even know the words to the songs. Thats truly genius.
xD genau mein gedanke cloud. wer zur hölle will schon stinknormales gras kaufen? außerdem ich glaube wenn man damit im internet werben würde würd ganz schnell die polizei angerauscht kommen ^
Aber den Sinn hab ich nicht ganz verstanden. Soll man sich das ins Badezimmer stellen, sone Art Katzenklo für Hunde? O.o Wenn ja, is das richtig krank xD
Naja, ich hab das gestern in ner reportage gesehen/gehört, hab aber nicht so richtig zugehört. das gibt's als indorr und outdoor version und ist ernsthaft ein katzenklo für hunde. angeblich können hunde sofort pinkeln, wenn sie gras unter den pfoten haben XD kein plan ^^
Hmm... als ich den vor etwas mehr als nem Jahr zuletzt gemacht hab, war ich noch etwa 20€ tiefer... *grübel*
EDIT: btw: Wer alle Sünden begangen hat, kommt immer noch für schlappe 3798.36 € in den Himmel. Wir können uns also noch viel erlauben Leute... - Bis wir mal krepieren haben wir das für jeden einzelnen locker zusammen