Eigentlich war es eher eine Sparmaßnahme. XD Ich hatte nicht mehr genug Punkte, um 'nen Titel zu färben. Aber für das Profil und den Namen hat's gereicht. ^^
Hey, vielleicht haben's ein paar von euch schon bemerkt. Ich spiele über meinen Harpyien-Account jetzt einen Schwarzmagier. "Harpyie's Meister". Das ist echt lustig. Besser als die Harpyie selbst. XD
Kann einer von euch genug Latein, um mir sagen zu können, ob das hier für mich echt peinlich wird oder halbwegs richtig ist?! XD
ZitatDies atri irae venerunt. In hoc signo vinces. Supera lucem diei, cruciata anima. Ecce lucem intempestae noctis, sperat te. Obsecro te, larva, compare. Tui inimici meos inimicos sint. Foedus facio cum tibi. Tibi sacrum facio. Ex abysso cito te, cruciata anima. Obsecro te, visita, larva, habitationem istam. [Meus sanguis tuum sanguinem sit et mea anima tuam animam. Pulvis et umbra et favilla sint tuum corpus. Ego tu sum, tu es ego, unam animam sumus.]
Soll so 'ne Beschwörungn dunkler Geister sein. ^^ Für Körpelose bis zu den [] und was da drin steht eben noch für einen Körper (Dämonen, etc.).
Ja, wird schon so sein... Wenn sich jemand drüber aufregt, sag ich eben, der Magier ist des Latein nicht ganz mächtig... XD Ist eben genausp solches Pseudo-Latein, wie es auch in einigen Filmen verwendet wird.