Okay, dann ist es wohl ein Zufallstreffen irgendwo und Alci ist auf der Jagd. Mit dem Amulett wirkt Rena ja sehr menschlich und hat kaum die Kräfte der Vampiress (die Kräfte kehren auch nicht schlagartig zurück, wenn das Amulett abgelegt wird.
Okay, könnne wir so machen, ich versuch' auf jeden Fall, dass ich Donnerstag da bin, danach kann ich dann nämlich beide Chars neu erstellen. Bzw. den einen könnte ich ja schon, aber da brauch' ich noch 'ne Idee für den 'besonderen Gegenstand'. Die anderen drei Dinge hab' ich schon im Kopf.
Jemand 'ne Idee? Besonderer Gegenstand für 'nen Illusionisten?
Vielleicht wenn dein Illusionist auch die Gabe hat, Erinnerungen zu manipulieren (wobei, das wär ein wenig arg stark dann): Amulett der Erinnerungen
oder was mir sonst noch einfällt wäre vielleicht ein Gegenstand, der effektiv für ihn typisch ist. Ein Beispiel: Bei Scea hab ich seinen Hut als Gegenstand genommen. Vielleicht ein Amulett oder ein Ring oder eben eine Art Kopfbedeckung?
Dann würde ein Anhänger oder etwas dergleichen sicher nicht schlecht passen imo. Oder vielleicht ein Amulett mit ihrem Bild drin? Oder ne Haarlocke? *gg* Na gut, letzteres wohl nicht wirklich, aber ein Amulett/Anhänger oder etwas in der Art wäre imo ganz passend
Derzeit probiere ich ja etwas rum, Dantesario existiert mal, und mal nicht... Irgendwie bin ich noch nicht hundert pro mit dem aktuellen Gegenstand zufrieden: Adrianas Illusionsamulett. Ist irgendwie noch doof...
Tera, ich werd' morgen gegen 20 Uhr dasein. Spätestens 20:20 Uhr. Ort suchen wir dann aus und Ziel ist ja Renas Tod. ^^
Hm und wie kriegt Alva das dann mit? Am besten gar nicht, sonst muss sie Alci wiederum töten. Aber früher oder später muss sie ja schon mal merken, dass Rena irgendwie nix mehr von sich hören lässt...
Ich dacht mir, dass der Vermieter ihres Hauses dann mal Tauben rumschickt. Wegen Räumung des Hauses und Rückgabe der Schlüssel. ^^ Ansonsten bekommt Renas Adoptivschwester das ja auch nicht mit. ^^