Nun ja, ich konnte nur 35 Zeichen eingeben... Stand zumindest so da, und ich wollte nicht testen, ob ich mehr nehmen kann. ^^ Wer weiß, was dann passiert wäre.
Ne Harpyie wollte ich auch mal machen, irgendwann. xD Ich find die Idee geil. Aaaaber... ich finde, dass du mal den Mut haben solltest, die Gegenstände einzeln einzufärben. Ich fänd z.B. dass Klauenhände und Sturmwind eine etwas dynamischere Färbung gebrauchen könnten.
Harpyien sind auf jeden fall cool! Allerdings bin ich ebenfalls alvadeas meinung... die waffen und so in verschiedenen farben zu machen macht es immer ein bisschen spannender eine bio anzuschauen. aber die idee find ich super
..na solang die unterschiedlichen färbungen nicht allzu starken augenkrebs verursachen. *da an so einige willkürlich bunt gefärbte bios zurück denk und schauder*
Na ja, ich bin ja auch erst mal noch am Überlegen... 'Ne Harpyie zu spielen ist ja auch nicht so einfach. Die sind ja launisch, fallen überall auf und so weiter...
Schließe mich Lucias Meinung an. ^^ Behalt ruhig den ersten Code als Namensfarben, den fand ich sehr schön. Bin allen anderen bin ich mehr als einversanden. Sieht cool aus!
ich wäre ebenso für das erste, ansonsten find ich die farbgebung auch gut. und ich mag das harpyienwedelding, auch wenn ich mit dem gegenstand ansich grad nichts anfangen kann. wedelt man damit harpyien weg oder ihnen luft zu? *wegduck*
Das "Harpyienwedelding" war auch erst einmal nur Platzhalter. Aber ich weiß nicht so genau, welchen besonderen Gegenstand eine Harpyie mit sich führen könnte. Das Wedel könnte ja vllt ein magischer Gegenstand sein.
Ich denke, ich werde auch nicht "Harpyienwesen" nehmen, sondern nur "Harpyie". Dass ich sozusagen den Titel umgehe. Also der Titel ist der Name und wenn die Harpyie 'nen Namen bekommt, dann schreib' ich ihn immer mit hin.
Aber ich würde gern erst ein paar Mal ausprobieren, ob ich das wirklich spielen mag... ^^
EDIT
Das hier wäre die vorläufige Beschreibung...
Das Aussehen der Harpyie
Das gut sechs Fuß große Geschöpf ist in seiner ganzen Erscheinung wunderschön, doch geht ein tödlicher Hauch von ihm aus, denn der Körper gehört zu einem gefährlichen Jäger. Statt Haaren hat die Harpyie Federn auf dem Haupt, welche sich aufstellen, wenn heftige Emotionen ihren Körper durchwandern. Das Gesicht jedoch ist das einer hübschen, jungen Frau. Wahrscheinlich sind diesem schon einige Wanderer in den Bergen zum Opfer gefallen. Die Augen sind von gelblicher Färbung und sehen so scharf wie die eines Adlers. Wenn die Harpyie einem ein Lächeln schenkt, so sind die längeren, spitzen Eckzähne deutlich erkennbar. Der Hals und auch der größte Teil des Oberkörpers wirken menschlich, jedoch ist der Busen zum Teil mit weichen Federn überwachsen. Nach menschlichen Maßstäben braucht sie so keine Kleidung, denn nackt wirkt sie nicht. Das Federkleid setzt sich vom Kopf über den Nacken und den gesamten Rücken fort und endet in den Schwanzfedern. Etwa auf Hüfthöhe zieht es sich auch wieder nach vorne und umspielt den gesamten Unterleib des geflügelten Ungeheuers. Die Beine sind nur an den Oberschenkel mit einem Gefieder versehen, die geamten Unterschenkel- und Fußpartien ähneln vom Aussehen her denen eines Adlers, nur viel größer und weitaus gefährlicher. Ein ähnliches Bild hat man bei den sogenannten Händen des Wesens: Statt eines kleinen Fingers beim Menschen gehen dort die Handschwingen ab. Die restlichen Finger jedoch sind den Fußkrallen sehr ähnlich: Drei Fingerkrallen und eine gegenüberstehende Daumenkralle, jeweils lang und tödlich, wenn man nicht Acht gibt. Von Unter- und Oberarm gehen zahlreiche Armschwingen ab.
Fähigkeiten der Harpyie
Eigentlich müsste man meinen, dass ein solch großes Wesen schwerlich fliegen kann, doch das Gegenteil ist der Fall. Da ihre Knochen wie die eines Vogels sind, ist sie überraschend leicht, doch sind ihr Gebein an einigen Stellen auch extrem verstärkt. Die Harpyie ist ein exzellenter Flieger und vielleicht sogar die Königin am Himmel. Sie ist schnell und manche nennen sie auch einen tödlichen Schatten, weil ihr Schatten das letzte ist, was man vor seinem Tod sieht, sollte sie es auf einen abgesehen haben. Man sagt, die Harpyie sei mit dem Wind verbündet, dass sie ihn rufen könne wie sie wolle. Aber gar selten hat jemand dies Geschehen gesehen.
Herkunft der Harpyie
Sie lebt in den luftigen Höhen der Berge. Ihr Zuhause sind Höhlen, in denen sie zumeist in größeres Schwärmen lebt. Jeder Clan hat eine Anführerin, eine Königin. Diese ist die stärkste oder schnellste der Gruppe, muss sich jedoch ständig neu behaupten und ihren Platz verteidigen. Einige behaupten, die Harpyie sei bei missglückten Experimenten von Zauberern entstanden. Andere sagen, es handele sich bei ihnen um von den Göttinnen verfluchte Jungfrauen. Keiner kann es sagen, denn für gewöhnlich kann man sie nicht lange genug studieren. Die Harpyie ist ein launisches Wesen. Ihre Emotionen sind schwer kontrollierbar.
ZitatSie ist schnell und manche nennen sie auch einen tödlichen Schatten, weil ihr Schatten das letzte ist, was man vor seinem Tod sieht, sollte sie es auf einen abgesehen haben.
Das wäre das einzige was ich kritisiere, aber nur, weil es sich anhört wie aus Avatar 'Der letzte Schatten' ^^ ansonsten find ich die Beschreibung echt klasse! Aber warum nennst du sie eigentlich nur die Harpie ohne Name davor? Fals mal eine stirbt?