Iwie musste der Thread einfach sein xD Fals euch irgendwelche bescheuerten oder einfach nur lustige Nicks auffallen, während ihr im Spiel on seid, dann stellt sie hier rein ^^ Ist immer 'nen Lacher wert.
Was ich bisher so gefunden hab:
Bauernmädchen Pech Herumtreiber Schwefel Geselle Kuhfuss Gutsherr das alte knuddeldingsbums Bauernjunge pockinski Bauernjunge grasi Geselle Vogelscheuche
-Richter kleinermuck -Bauer lemonade -Herumtreiber AppleHarry (Da könnt ihr demnächst auch eure Äpfel erwerben) >_> -Bauernjunge keks (Freilaufende Kekse) xD -Bauernjunge kerminator (Wohl eine Mischung aus Kermit und Terminator) o0 -Kaiser KillaGorilla (Hat ma wer 'ne Banane?) xD -Erzengel kleineKartoffel (Hrm) o.o -Gladiator next (Nimmt mir die Worte aus dem Mund, der nächste bitte) >_>
auch so lustig wie ich? und nicht nur sein name ist ein einziger witz
Während ich dir beim Spieler zustimme Luc, muss ich dir beim Namen widersprechen. Rob Lucci ist wie ich find n guter Name. Klar, er ist aus One Piece geklaut, aber von der Bedeutung her gefällt er mir ganz ausgezeichnet...
Ich fand den Namen schon bei One Piece mehr als bedenklich, ebenso wie Ecci und Vivi (ich mein schon die blauhaarige frau^^) kann auch gut sein, dass ich deswegen schon eine meinung dazu hatte, die nicht allzu positiv ausfiel. und ja.. über den spieler brauchen wir nicht reden