Seit ner Episode gestern Abend im Chat find ich ihn nun auch schlichtweg dämlich ö.ö Der hat sich echt ziemlich verändert in den fünf Jahren... *kopfschüttel*
Bauernmädchen freaK Magd Annaconda Bauernmädchen Wolfenbaby (AWWWWWWWW *.*) Bauernjunge Dragonwolf (ein mischlingsrüde^^) Bauernjunge Amarananab (wenn ich auf meine tastatur einschlag sieht das auch so aus)
Gigant Edelmaster (entschuldigt, aber das klingt echt wie edelnutte ) Gesellin Vampy (hat jemand damals rtl2 geguggt? da gabs auch nen vampy xD) Bauernjunge Loriot (KRAWEHL! KRAWEHL!)
Während du in Romar warst, hat dich Bürgermeister Klabautermann mit seiner Waffe Klabauterbidenhänder angegriffen und besiegt!
Du hast bemerkt, dass er anfangs 110 Lebenspunkte besaß, und kurz bevor du ohnmächtig wurdest, hatte er noch 109 übrig.
Technische Bemerkung: Obwohl du vielleicht nicht in Romar gewesen bist, als du diese Nachricht erhalten hast, warst du in Romar als der Kampf begann (Serverzeit: Thu, Apr 16 08:53 pm). Der Kampf hat etwa 2s gedauert. -- ... T^T das ist erniedrigend *schnüff* *sich in eine Ecke verkriech und wein*