auch so lustig wie ich? und nicht nur sein name ist ein einziger witz
Ah ich hab fast drauf gewartet. Najaa.. der Rob. *an die Decke starr und pfeif* Ich war halt jung... und braucht das Geld. Öhm. Egal, glücklicherweise mach ich mich ja jetzt nicht mehr zum Gespött, indem ich seinen Namen in meinem Profil hab...
ich hab neulich mal ein bauernmädchen xXsexyBunnyXx gesehen Oo dann den herr Ragebu find ich auch iwie zum scießen und trixix Oo bei gladiatorin weena muss ich seltsamerweise immer an würste denken XD Ratsherr Twosword Bauernjunge Donnerdrache
was ich gemacht habe ich bin auf eine seite mit vornamen für babys gegangen... da findet man bestimmt was schönes was noch nich besetzt ist. mein rp-char silvan zB die bedeutung des namens passt auch perfekt: mann des waldes XDXDXDXD
Lol dasselbe hab ich bei Tera damals gemacht X) Tera (griechisch für Monster, passt zu ihrer Art u. Auftreten) Iva (Bogenschützin = gut im zielen) Nagara (abgeleitet von jap. Naga was 'Schlange' heisst = aggressives/giftig/bissiges Gemüt) xD
Doppelpost und (SPAM-)Kommentar darauf gelöscht /note
mmh... Ja, es stimmt schon, viele Namen sind vergeben, aber manche können das wirklich nicht als Ausrede nutzen, ich mein, gerade das Sexy Bunny das Lucia erwähnt hat, könnte mir erzählen was es will... Das ist einfach nur ideenlos...
Ach, nur ums auch kurz zu erwähnen *gg*
Sceada - Geklaut aus Magic: The Gathering, wo eine Rasse so heisst^^''
Saidra (abgewandelt von Sara bedeutet die Herrin/die Fürstin) Rayna (bedeutet ebenfalls Königin) Nagara (kennen wir ja schon xD) somit nennt sie sich sozusagen Schlangen Königin, passt zu jemand der Drachen anbetet x3
Alcira:
Alcira (bedeutet soweit ich weiss Fuchs, passt zu ihrer Fellfarbe als Wölfin) Kann auch von Alicia abgeleitete werden = von edlem Wesen (schön gegensetzlich fürn Halbblut xD)