also ich hab noch den 'alten' wowmoonclaw' drin, oder wie der heißen mag, also den schwarzen.. da gibts nu ganz viele weiße ränder, das is total doof... bei euerm 'temp' is alles in ordnung, das stimmt.. ^^
Also, bei mir ist da kein Bild. Ich hatte mich früher schon gewundert, aber eigentlich... Nein, da ist definitiv kein Bild. Es wird auch nicht als fehlend angezeigt...
Hmm hmm... Ja, ich weiss, böses Scea, einfach so nen toten Thread wiederhochholen, aber gut, was solls?
Ich hab mich gerade ein wenig im Admin-Panel umgesehen, und bin dabei auf etwas interessantes gestossen: Die Style-Statistik. Und siehe da: Mit Ausnahme von 2 Personen nutzen alle den selben Skin: WoWMoonclaw01
Tera nutzt weiterhin webcloth, aber ich persönlich würde nun vorschlagen, das wir das Projekt eigener Skin (temp hiess der) einstampfen, da ihn ausser mir ohnehin niemand genutzt hat, und ich ihn auch nur, damit ich immer gleich sehe, wo was noch fehlt. Also... Jemand dagegen? Ansonsten befreie ich das Forum von einer unnötigen Datenleiche...
Also von mir aus können wirs so machen. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit diesem Skin und finde ihn sowohl passend von den Symbolen her, als auch gut lesbar. Und wenn alle anderen auch zufrieden damit sind, musst du dir ja nicht mehr Arbeit machen als nötig.