Das stimmt, dies müsste noch ein 2.0 sein. Allerdings hab ich schon in den Einstellungen, dass ich Skins erstellen oder verändern kann. Ich hab dir mal zwei Screens gemacht. Wenn ich einen neuen erstellen will, siehts das so aus:
Das geht allerdings noch mal ne Seite so weiter. Dies hier ist der, den wir jetzt haben. Ich habs noch nie versucht, aber vielleicht könnte man hier bestimmte Farben auch einfach durch hellere ersetzen...?
Hmm... klingt also ganz so, als ob man bestehende Skins duplizieren und bearbeiten kann? Interessant... Da wären dann nämlich auch die Icons die gleichen... hmm... Da könnte man also definitiv was machen
Vielleicht mal Zeit, sich da mit mir ein wenig dran zu setzen? Ich brauch dazu wen mit Adminrechten^^
Hehe^^ Njoa, ich muss mich auch zuerst noch ein wenig genauer jetzt damit befassen, ich will da nicht einfach rumbasteln, dass ist mir dann doch zu heikel^^'' Aber das ganze angucken zu können ist sicher schon mal hilfreich beim
iih, ein Doppelpost, wie böse! Macht ihn weg, macht ihn weg! >.< XD
So, ich berichte nur kurz, was ich bislang rausgefunden habe: Im Forum war ne Option aktiviert, die es unmöglich machte, andere Skins auszuwählen. Nur der WoWMoonclaw wurde effektiv angezeigt. Ich habe diese Option nun ausgeschaltet (Ich hoffe, das geht in Ordnung Alva), damit nun alle Skins angezeigt werden können und werden. Also an all jene, die nen anderen Skin nun sehen, als den bisherigen, nicht erschrecken, da ist nix kaputt Ihr könnt den Skin ganz bequem in eurem Profil ändern, je nach Lust und Laune. Punkto dem eigenen, helleren Skin: Da bin ich gerade dran, den WoWMoonclaw abzuändern, aber das dauert wohl noch ein Weilchen...
EDIT: Also, wer will, kann sich den Zwischenstand jeweils beim Skin "temp" anschauen. Ich rate davon aber ab, da es momentan nur eine reine Rumspielerei ist um rauszukriegen, welche Einstellung wo was ändert^^''
Iiieh sieht das ekelig aus. xD Aber cool, dass du da so fleißig dran rumbastelst. Derweil stell ich mal wieder den alten Skin rein, der hat mir doch getaugt.
Hab das Logo mal gesäubert sprich die harten Kanten weg radiert und nochmal nachgezeichnet, zudem ist es jetzt als png abgespeichert, so passt es sich an jeden Hintergrund an (außer man nutzt den normalen Internet Explorer, da spinnen png Dateien gern xD).
Fals ihr (Alvi/Scea) es austauschen wollt einfach auf euerem PC speichern:
Danke, dass du dir so Arbeit machst, das doofe ist nur, dass der nur jpg oder gif als Format für die Banner akzeptiert. Mit gif kann man zwar auch einen transparenten Hintergrund (glaube, das hab ich jetzt auch so) machen, aber zumindest auf dem schwarzen Hintergrund sieht es nicht viel weniger zackig aus. Aber wenn es nun auf dem hellen Hintergrund irgendwie besser aussieht ist ja schon mal gut.