Alles liebe und gute von mir, Scea! : )
alles alles gute.Dein geburtstag ist der grund warum ich mich hier mal wieder blicken lass xDich wollt schließlich nich dass du ohne geburtstagswünsche von mir auskommen musst Feier schön und genieß deinen tag
Danke vielmals Leute für die Glückwünsche Ich hatte gestern nen schönen Tag, hab gemütlich mit meiner Family gefeiert und joa... War n schöner Geburtstag
Alles liebe Alvi
Auch von mir alles Gute Alvi *knuff* :3
Oh danke. Lieb, dass ihr an mich denkt, obwohl ich im Moment so wenig da bin. *freu*
ah man ich habs verpasst ((((( herzlichen liebsten allertollsten geburtstag!!! <3<3<3 ich hoffe du hattest nen herrlichen tag
Happy Birthday Michael! ^^
hier auch nochmal alles liebe zum geburtstag cloudy
Auch von mir alles Gute Amigo!
Alles gute zum Geburtstag!Bei Michael hab ich zuerst mal blöd geschaut.. aber du bist ja auch einer von uns xD
Und natürlich einen Tag zu spät... Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Michi. ^^
Zitat von Andurilaber du bist ja auch einer von uns xD
Ich wär traurig, wenn nich Ich danke euch für all die lieben Glückwünsche^^P.s:Sceada, dank eines meiner Geburtstagsgeschenke werde ich Heute auch wieder Hand ans Keyblade legen
Nein, ich meine 'von uns' im Sinne von 'uns Michis' xDNatürlich gehörst du auch zur Gilde, is doch klar xD
ah wenn auch zu spät, aller herzlichsten glückwunsch von mir :9 ich hoffe du hast schön gefeiert