Für was dieser Thread gut ist muss ich wohl kaum lange erläutern ^^
Demnach mach ich gleich mal den Anfang: Alles gute Sceada! Wünsche dir viel Glück und Gesundheit und...ach lassen wir diesen langweiligen Mist *anknuffel* Hoffe du feierst heute schön! Hier mein Geschenk. Es sind zwar viele schreckliche Anatomiefehler drin aber hoffe es gefällt dir trotzdem xD
P.s: Ich weiß, deine Chars haben keine nennenswerte Bindung zu Alci, aber Alci is mein alter Ego (Tera und Sai eher nur Charaktere) daher ^^ und der Wolf is braun, weil deine Haare braun sind und blau sich zu sehr mit Alcis rotbraun gebissen hat xD
20 bin ich heute geworden, ein runder Geburtstag ists also %)
Und... ich hab dir das zwar schon im ICQ gesagt, aber...
Vielen vielen Dank für das wundervolle Bild, Tera *ganz fest knuddel* :3 Ich find das Bild sowas von süss und knuffig, und seit ich es gesehen hab heute früh so gegen 2 nach Mitternacht kann ich nicht anders, als die ganze Zeit zu lächeln und mich zu freuen. Also nochmals vielen vielen Dank dafür *knuddel* :3
Jo, Sceada alles Gute zum Geburstag^^ Ich hab auch eine undwürdige Kleinigkeit für dich, würd sie dir aber eher über icq schicken da ich zu doof bin hier bilder rien zu posten^^
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Auch von mir alles Gute x) Ein runder Geburtstag, man da müsst ich dir eigentlich ne Rede schwingen, aber ich hoffe ne virtuelle Umarmung reicht. *knuddel*