[Scea]: Ich hab die Beiträge mal vom Game-Thread getrennt, ich finde, das Thema verdient schon n eigenes Topic. Dann müsst ihr nämlich auch nicht im Game-Thread die ganze Zeit Offtopic sein
Gut, es is weder ein Game noch spiel ich es, aber hat eher mit dem I-Net zu tun als der Spam Thread XD Mein Homepage Anbieter geht mir jetzt entgültig aufn Keks. Nun hat er wieder Bannerwerbung auf die Pages geklatscht <.< zu Anfang war nur die Werbung des Anbieters auf der HP und jetzt musste ich mich so oft mit neuem Werbungskrams rumschlagen. Wie auch immer: Kennt einer von euch kostenlose HP Seiten die keine Werbung haben? Werbung in Form von einem Fenster das sich einmal öffnet und das man wegklicken kann wären noch ok aber keine hässlichen, bunten Bannerbilder mitten auf der Seite -.- Wird zwar nen riesen Stück Arbeit mit 3 Seiten umzuziehen, aber Chapso bringts auf Dauer einfach net.
Bin nun umgezogen auf 2page xD Die Designs da sind zwar net so dolle und es gibt auch kein richtiges Menü mehr aber wenigtens hat es da keinerlei Werbung.
Ich hab mir gerade erst Webspace gekauft, wenn du magst kann ich dich da unterbringen - aber dann müssen wir die Seiten soweit anpassen, dass sie ohne externes Design laufen, soll heissen: Wir müssen sie eigenständig machen. Wäre eine gewisse Arbeit, aber falls du Interesse hast, könnten wir das ganze mal besprechen morgen, falsch, heute dann^^
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Uff wo wir rad dabei sind... meine Seite efällt mir net mehr, ist so lanweilig -.- Oyla.de hat zwar viele Mölichkeiten, aber dass dort ständig die Anmeldung spinnt ist doof.
Hmm... also, ich persönlich sitz ja auch gerade an ner Page dran, welche dann ab Freitag on sein wird - Leider aber net komplett vollendet :/ Dafür aber komplett in Handarbeit erstellt /ok
Dadurch hab ich natürlich jetzt auch net nen Baukasten genutzt, weshalb ich nicht weiss, wie die meisten von denen so funktionieren und wies beim Design aussieht... Aber was ich sagen kann (Nimms mir bitte net übel Tera-Chan...) ist, das ich die Sache da bei 2page verglichen mit dem davor net wirklich schön finde... Sicher, das Werbebanner bei Chapso hätte mich auch genervt, aber wenn ich ehrlich sein soll, dann ist das bei 2page nur sehr bedingt besser gelöst...
Also ich hab mit oyla recht Gute Erfahrungen, bastel da ja seit geraumer Zeit an Elis Page rum und neulich hab ich wieder nen bissl Layouts dafür entworfen
und wenn man ein eigenes Design für seine Seite erstellt hat man nur ein Popup als Werbung das sich einfach wegklicken lässt ^^
Ha, ich halte Wort! Ich sagte doch, spätestens heute ist meine Page online Gut, sie mag noch nicht komplett sein, aber dafür ist sie hundertprozent xhtml 1.0 strict valid, soll heissen, nach allen Regeln der Kunst gecodet, damit sie in jedem Browser funktioniert ^_^
Ich wünsche viel Spass beim ein wenig rumstöbern, und ja, bevor die Frage hier auch noch auftaucht, ein Gästebuch ist in Arbeit