Jap also es ist mehr oder weniger offiziell gemacht worden dank Naisha. Ich zitiere ihren Char von vor einigen Minuten auf dem Thalheimer Platz:
Zitat "Von heute an, wird mit jedem Tag, an dem Parsian Herzog dieser Lande ist. Ein Bewohner dieser Lande ausgelöscht. Eure Familien, eure Kinder und eure Freunde. Von heute an ist niemand mehr sicher. Wenn Parsian das Leben seiner Bürger etwas wert ist, wird er freiwillig zurück treten. Wenn nicht, wisst ihr ja wem ihr all das Leid zu verdanken habt."
Nun, auch von anderen Quellen habe ich erfahren das es wohl einen geben wird. Wundert euch also nicht wenn die HdU nun öfters auf den Plätzen herum streunt und Chars angreift. Nun aber mal allgemein an euch: Für welche Seite würdet ihr kämpfen, sollte es zum Kampf gegen den Herzog und den Unterweltlern/Dämonen kommen? Oder würdet ihr euch einfach ganz da raus halten?
Meine Chars würden beide auf der Seite der Guten kämpfen, ist ja klar, allein weil Tera sowie Saidra Dämonen hassen X)
Also, alles in allem ist es schon sehr interessant zu sehen, dass die HdU nun wohl ernst macht, und ich bin gespannt, wie das ganze sich entwickeln wird. Sollte es zum Kampf kommen, so dürfte sich die Position meiner Chars in etwa wie folgt darstellen:
- Katsuo Eigentlich gehen ihn solche Konflikte als Fremder nichts an, und er wird nur eingreifen, wenn die Sengoku Musou in dem Krieg sich einer Seite anschliesst. So wie ich den Fürsten aber kenne... wird Katsuo also für die Guten kämpfen. Ausserdem wäre er sicher zusätzlich noch gegen die HdU, wenn ihm jemand flüstern würde, wie sie vor gar nicht allzu langer Zeit mal mit einer guten Bekannten von ihm umgesprungen sind...
- Sceada Im Prinzip vertritt Scea den Gedanken "Geht mich nichts an!", da er den Krieg noch aus seiner Heimat kennt und weiss, wie sinnlos das Ganze doch ist. Da aber Tera sicherlich mitkämpfen würde, kann auch er sich nicht aus dem ganzen raus halten, immerhin muss er ja seine Liebste beschützen!
Hm.. Ich denke Cloud wird sich aus der ganzen Sache eher raushalten. Da er selbst nichts damit am Hut hat. Außer eine von beiden Seiten unterstützt ihn Gold-technisch ein wenig *g* Wenn er jedoch erfährt dass einer seiner Kameraden in die ganze Angelegenheit verwickelt ist wird er wohl eh Partei ergreifen.^^
Hm da bin ich ja neugierig. Alva ist prinzipiell schon eine Kämpferin für die gute Seite und würde, soweit sie vor Ort ist, sicher mithelfen wollen die Bürger zu schützen. Da aber Coronus bei der SHI ist, die vermutlich eine opportunistische Rolle einnehmen wird, wenn sie nicht mit der HdU gemeinsame Sache macht, wird sie im Grunde ja gegen ihn antreten. *grübel* Kriegsromanze. Verbotene Liebe und so. xDD Naja, jedenfalls wirds spanennd.
Rena: Na ja, sie wird wohl auf der Seite des Herzogs stehen, so als normaler Mensch. Außerdem hat sie ja schon ziemlich Angst bekommen, als nur der Drache da ankamen, Dämonen und so ein Zeug in den Landen will sie bestimmt nicht. Andererseits ist sie ja nun keine richtige Kriegerin.
Danthalian: Nun ja, er hat ja keinerlei offensive Kraft, könnte aber durch Illusionen wohl positiv für eine der Seiten eingreifen: Verwirrtaktik. Er würde wohl auch auf der Seite des Herzogs stehen, allein schon darum, weil ihn seiner Begleiterin dazu drängen würde.
Bin ja nimma sicher obs wirklich einen gibt Leute! xD Aber sieht halt ganz danach aus. Der Herzog hat iwie zu wenig Anhänger :/ also zumindess offizielle.
Mhm und auch zu wenig mächtige. Die Hdu hat irgendwie viele Anhänger, die von irgendwelchen höheren Mächten schon irgendwelche Dämonenbegleiter oder -mächte spendiert bekommen haben. Also ingame, nicht so "Ach ich schreib mal hin, dass ich voll mächtig bin". Eine richtig gutes Gegenstück gibts nicht, weil der Erzengel kein richtiger Rpler ist und der Erzmagus auch bei der HdU Schutz gesucht hat. Also ich meine Gilde gegründet hab, hab ich auch ne Zeit überlegt, ob ich irgendwas total "gutes" gründen soll, ein direktes Gegenstück zu der HdU. Denn alle, die was ähnliches bisher machen wollten sind irgendwie ziemlich inaktiv...
lucan für seinen teil wird sich wahrscheinlich da raushalten. er hat in den nächsten wochen selbst genug mit der rettung verucas zu tun. andererseits könnte es passieren, dass sich mir bekannte spielerinnen auf die seite parsis schlagen, dann werd ich automatisch mitmachen xD narf, kompliziert.. aber da ich sowieso momentan eine rp-flaute habe, ist lucan sowieso nicht beteiligt...
tjaaaa zum krieg kann ich auch nur sagen Ele hält sich raus, er is ja nunmal ein eher friedlicher char wenn man ihm nicht grad richtig dumm kommt
und Seth gehts nix an ^^"
aber ich würde mich schätze ich mal auf die seite der "Guten" stellen ^^ sonst würde ich ja gegen euch alle kämpfen ó_ò wääääh außerdem passts einfach bessa wäre schon merkwürdig wenn da ein kleiner sonnenschein auf der Seite der Dämonen stehen würde
Ich muss mich nocheinmal umentscheiden! Cloud wird sich auf jeden Fall gegen den Herzog wenden und auf der Seite der Dämonen kämpfen, Da sein Bruder durch die Thalheimer Garde vollkommen entstellt und mit Quecksilber vergiftet wurde. Ob auf Geheiß des Herzogs weiß er nicht. Doch will er auf jeden Fall jemanden dafür richten. Würd es wirklich soweit kommen wäre es ziemlich interessant die Ausseinandersetzungen mit der Gilde zu verfolgen. Er würde euch wohl eher aus dem Weg gehen, da er euch respektiert, und schätzt. Das heißt für eure Chars besteht erstmal keine Gefahr