Naisha kommt ins Eis der Seelen dafür. xDD Hab gerade gehört, dass Nergal und Orianna nix davon wussten. Nun solls zwar trotzdem Krieg geben, aber sie war wohl erstmal zu engagiert. :rofl:
Würde mich auch interessieren woher du das hast ^^ Aber die arme Naisha, sie hat sich so für sie eingesetzt. Jedoch fänd ichs cooler wenn dieser Obermotz Dämon auch ins Eis kommt XD
Meine Quelle ist mein Freund, der es unter der Hand von Orianna erfahren hat. Aber das darf keiner wissen - warum auch immer... Also ihr wisst von nix.
Obwohl in ihrer Bio eh was entsprechendes steht.
Aber das Nergal ein Honk ist, wissen wir ja eh alle. Oder? ^^
Ich hab eigentlich bisher nur negatives von ihm gehört. Aber wenn du schon mit ihm persönlich geredet hast, geht der Punkt an dich. Ich hab persönlich bisher haben wir eigentlich nix miteinander am Hut, bis darauf, dass wir den gleichen Nachnamen haben. xD
aba.. ich wollte doch garkeinen punkt ._.' xD naja, das waren auch nur ein oder zwei spiele, damals mit dem orakel.. das war eig ganz cool und er schien mir auch ganz okay.. wenn du mehr infos hast, dann werrden die sicherlich ausschlaggebender sein.. aber eig sollten wir nich drüber diskutieren, ob nergal nu in ordnung ist oder nicht xD dafür kenn ich ihn auch zu wenig.. aber bislang ist er mir halt nicht negativ aufgefallen..
So langsam scheint es ernst zu werden. Archimonde sammelt schon Truppen in Ilshaldren Sogar Orianna war da x) ich bin echt gespannt was das gibt. Der arme Parsian, der kann sowas doch nie im Leben aufhalten.
Jop. Die Dämonen sind z.z alle eher mit sich selber beschäftigt (gut für mich, so kann Saidra solang beim Hohepriester mehr lernen x3) und suchen den Mörder von Fenryl. Zumal Archi iwie gar nicht mehr on kommt. Endweder ist der in den Ferien oder hat kein I-Net, ka. Auf meine PN damals wo ich ihm sagte das Alvadea nicht mehr aktiv sein möchte hat er auch nie geantwortet :/
Ich bin froh das meine Chars es nicht wurden. Will mit dem Spinnendämon nix zu tun haben, der is bestimmt stark xD Aber sein Spieler iwie kaum online x.x