Ich finds nicht so cool, ehrlich gesagt. Wissenschaft ist in dieser "Art von Welt" ja auch eh nicht so wichtig, wie in der Realität. Antonio hat gerade passenderweise gefragt: "Warum sollte man in den Wyrmlanden jemals ein Gasofen erfinden, wenn jeder zweite Feuer herzaubern kann." Das 21. Jahrhundern der Wyrmlande würde glaube ganz, ganz anderer Sachen hervorbringen, als unsere Welt.
Jo ich finds auch nicht gerade berauschend...bescheuerte idee meiner Meinung nach...es passt ABSOLUT nicht.... ich meine Wissenschaftlerin passt okay aber nicht aus der Neuzeit.
Ja stimmt schon, außerdem müssten mehrere Rassen verschwinden, damit 'unser' 21. Jahrhundert entsteht. Bei der Magie könnte man noch argumentieren, dass sie vergessen wurde, nachdem einige Erfindungen gemacht worden. Oder die Inquisition hat richtig Stress gemacht.
Man wird es sehen. Vielleicht spiel ich mal mit ihr, aber ihr Stil gefällt mir nicht wirklich. Ich hab schon mal mit ihrem Main gespielt. Ist allerdings schon eine Weile her.
EDIT:
Ich hab mit iht heute gespielt und sie spielt es als versehntliche Reise in eine Paralleldimension. Daher ist das ganze ziemlich lustig, wenn man mit ihr spielt. Nach dem Motto:
Treffen sich zwei Personen und halten sich gegenseitig für irre.
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Ey, den von Kurai find ich irgendwie amüsandt. Ich würde nie mit jemanden spielen, der so einen Ava hat, aber lustig ist es anzusehen.
Chaosangel Robin.
Ey, die fragt mich, wie ich ihren Avatar finde und ich sag, dass ich Fotos als Avatars nicht so mag. Ihre Entgegnung war dann pures Entsetzen, weil ich ihren Avatar hässlich finde und sie ihn ja so schön.
Hab nie gesagt dass ich ihn hässlich finde, jetzt ist sie sauer o.ô
mach dir nix draus.. mich mochte sie neulich nich, weil ich ihren char im rp ein wenig als trotziges weib hingestellt habe. dabei war ihr char wirklich ne kleine zicke.. da durfte ich mir in diversen tauben dann auch einiges anhören Oo