Misha sagt mir zwar gerade nichts, aber dafür dieser Jiro... Sein alter Char Zabuza und wie die alle hießen... Erstens rpt er höchstverwirrend, dann macht er dauernd powerplay, beherscht keine grammatik, nimmt irgendwelche klische elemente aus den beliebtesten animes und das schlimmste: er ist einfach dumm! Versucht mal über ne Taube ne vernünftige Diskussion mit ihm zu führen. ES GEHT NICHT!!! Ich hätte früher fast geheult wo ich mich met dem rumschlagen musste TT-TT
Aber das ist vorbei, ich hab das hintermirgelassen... wusa... wuuuusaaaaa *Versucht sich zu beruhigen*
urgh powerplayer sind wirklich der horror. ich weiss noch ich hab neulich versucht gegen necro im rp zu kämpfen. der lässt dich nich an sich ran und wenn dann nur damit er dir zeigen kann wie übermächtig er doch ist -.- grr und grammatik kann der auch nich
Jap, den find ich auch cool. ^^ Den guck ich mir ständig an, weil ich zudem finde, dass er einen ganz coolen Farbcode hat und Leute mit coolen Farbcodes muss ich ständig anklicken...