Der Thread ist ein wenig angelehnt an die Namensgebende Homepage. Und dreht sich imo um Erfahrung die besser erfühlt als erklärt werden können: Drogen.
Alles was euch dazu einfällt hier rein. Erfahrungen, Kritiken, Fragen zu einzelnen Rauschmitteln etc.
Bis auf Alkohol hab ich noch keine Erfahrung. Ich will hier kein falsches Bild von mir in euren Köpfen generieren, aber ich wäre einer Erfahrung nicht abgeneigt. Ich werd mal was probieren, das weiß ich.. nur um zu wissen wie es is. Aber sonst wars das
Krankes Video... mir tut er irgendwie leid, obwohl er ja ziemlich Spaß hat. Ich hab bisher noch nicht mal Gras geraucht. Also sind auch meine Erfahrungen da sehr beschränkt. Mich drängts aber auch nicht dahin. Mein Vater hat früher glaube alles genommen, was ihnen in die Quere gekommen ist. Sex, Drugs and Rock 'n' Roll und so. ^^ Mein Bruder hat dann später mal festgestellt, als er einen alten Freund von meinem Vater getroffen hat, der damals so mit dabei war, dass die durchaus gleiche Züge haben. Dass sie manchmal ein bisschen taktlos sind, ohne es zu merken und leicht vergesslich und so. Er hat vermutet, dass da vllt was damit zusammen hängt, dass die alle beinah den Drogentod gestorben wären oder so. Naja, mich locken Drogen einfach nicht. Nicht mal um dann zu sagen, dass ichs gemacht hab oder so. Ich hab einfach das Gefühl, ich muss die Erfahrung nicht machen und ich damit fahr ich ganz gut.
Weil, abgesehen davon hab ich höchstens passive Erfahrungen, also, als Passivraucher in nem Raum mit Kiffern/Rauchern. Und die Hanfcookies hab ich auch nicht wissentlich gegessen muss ich dazu sagen...
Auch Alkohol hab ich noch keine grossen Exzesse oder dergleichen gehabt. Ich trinke gerne mal was, so gehört für mich zum Beispiel nach einem guten Essen in einer italienischen Pizzeria einfach ein Limoncello als Abschluss dazu. Aber Saufen? Ne. Ich mag Bier nicht, und auch sonst sehe ich nicht ein, was daran so toll sein soll, sich voll laufen zu lassen, nur damit man dann das Ganze im wahrsten Sinne des Wortes sich ein zweites Mal durch den Kopf gehen lassen kann...
Insofern bin ich eigentlich ein sehr "sauberer" Typ. Ich würde so weit gehen, dass ich mir eigentlich höchstens zwei "Drogen" in solchem Masse zu Gemüte führe. Die eine ist das Internet, und die andere meine Freundin Also von daher... %)
Also dem alkohol bin ich nicht abgeneigt wie ihr ja alle wisst ^^ aber seit kürzerer zeit denk ich auch so drüber nach, dass feiern teilweise mehr spaß machen könnten wenn man den alkohol etwas runterdreht (also bei mir zumindest, die schweden können so viel trinken wie sie wollen das führt zu guten ergebnissen hab ich gemerkt ) kann die party länger erhalten bleiben und ich muss mich nicht immer wieder hinsetzen oder so weil mir übel ist. Außerdem klappt das bei uns auch sehr sehr gut ohne alkohol und ist dann teilweise sogar NOCh lustiger.
was andere drogen angeht rauche ich etwas regelmäßiger wieder auch wenns nur so eine am tag ist wenn ich in stockholm bin.
jetzt zu den illegalen drogen. also gras hab ich schon in vielen formen und ausfürhungen probiert. gibt hie in portugal schließlich viel und gutes von. Ich würd nicht sagen das es zu einer feier dazugehört aber ich rauch halt mit wenn es was gibt. Kaufen würd ich mir jedoch im leben nie was. Ich glaub ich hab das erste mal mit 13 nen joint geraucht und das war der erste von sehr vielen, hab aber in meinem ganzen leben noch nie einen einzigen cent dafür bezahlt.
dinge die ich ausprobieren würde wären vielleicht noch pilze. Aber der andere kram spricht mich nicht an, sonder ist eher abschreckend.
naja, ich bin in diesem bezug arg unschuldig xD bis ich 18 wurde, hab ich keinen tropfen alkohol angerührt. jetzt trinke ich zwar auf partys, aber nie so, dass ich mich am nächsten tag an nix mehr erinnern kann oder sowas. kenne meine grenzen und drüber hinaus gehe ich eigentlich nie. rauchen tu ich auch net. hm, und mit sonstigen drogen habe ich sowieso nichts am hut. hab nur einmal bei ner 16jährigen über die schulter geguggt, als sie sich n joint gebastelt hat, aber dann reichte das auch.. xD
Geraucht hab ich ein einziges mal, das war während einer Ferienwoche bei einer alten Freundin, da hat's auch Spass gemacht, aber iwie wurde ich weder süchtig davon noch sonst wie was und nach dieser Woche hab ich keine mehr angerührt, bis heute.
Getrunken hab ich noch nicht, ausser bei Silvester das Glässchen Sekt (welches mir bis heute nicht schmeckt) und diese Alkopops Dinger. Ansonsten nicht und betrunken war ich auch noch nie.
Zitat von Tera<- trinkt net <- raucht net <- nimmt keine Drogen
Kann mich da nur anschließen Rauchen finde ich derbst eklig und Drogen nja ne danke ;P Was den Alkohohl angeht, ich hab auf diversen Feten natürlich schon zeugs probiert aber geschmeckt hat mir davon echt noch nix... daher: ebenfalls nein danke ^^