Heyhey, kommt jemand von euch eig aus der Nähe von Osna? xD Und hat vllt Interesse an nem Flashmob? Eigentlich bezweifel ich das gerade, aber unser Dozent will, dass wir es überall verbreiten
Eine Person fängt an in den Himmel zu starren und spricht unauffällig eine eingeweihte Person an. Langsam kommen immer mehr Leute aus verschiedenen Richtungen zusammen. Begeisternd schauen alle in den Himmel und zeigen mit dem Finger in den leeren Himmel. Nebenbei können weitere Passanten angesprochen und einbezogen werden. Wenn jemand fragt: dort oben ist das Ozonloch zu sehen. Nach einigen Minuten gibt es ein Signal: Eine Person mit rotem Luftballon schliesst sich der Gruppe an und sobald er diesen loslässt, laufen alle eingeweihten Person in verschiedene Richtungen davon.
Ich find das witzig, würd sogar mitmachen, aber obwohl Osna gar nicht so weit weg ist, hab ich trotzdem schlicht kein Geld, um mich in den Zug zu setzen. Und mein Studentenfahrausweis krieg ich erst Ende des Monats. ^^
richtig, da hat alvi schon ganz recht ^^ is halt im übertragenen sinne gegen ozonloch und all die idioten, die da schön nachhelfen, dass es größer wird und blaaa xD
schade alvi.. hätte dich ja gern mal getroffen, auch bei nem mob.. xD
xDD Hättest du nicht noch ein r da reinklemmen können, wenn du dich schon verschreibst? *hust*
Also Osna ist ja wirklich nicht weit von Bremen. Auch wenns dieses Mal nicht klappt, dann kann ich dich ja trotzdem irgendwann mit meinem Studenten-Niedersachen-Ticket mal besuchen kommen. ^^
xDD Alles klar, danke, das wollt ich hören. Alles klar, dann behalten wir das mal im Auge. Sobald ich erstmal angefangen hab zu studieren weiß ich mehr, was Zeit und sowas angeht. ^^