Nachdem wir gerade alle gefürchtet haben, Cloud wäre doch über der Tastatur eingeschlafen und wir keine Möglichkeit sahen ihn zu kontaktieren ist mir folgende Idee gekommen:
Hier kann, wer möchte, seine Handynummer und/oder Festnetznummer hinterlassen, damit wir gerade in solchen Fällen die Möglichkeit haben uns gegenseitig anzurufen oder anzuklingeln. Keine Angst, niemand wird nachdem er hier was hinterlassen hat, von mir zuspammt und auch die Öffentlichkeit wird davon nix mitkriegen, da das Forum für Leute, die nicht angemeldet sind (und dazu braucht es eine Freischaltung) nicht einsehbar ist.
Also lange Rede, kurzer Sinn, hier sind meine Nummern:
Deutschland (0049) Handy: 01577/5795666 Festnetz: 0421/84787237
Wär fein, wenn wir den Thread ein bisschen aktuell und Spamfrei halten, damit man sich hinterher nicht durchwühlen muss, wenn man mal ne Nummer sucht. Also am besten jeder ein Beitrag und den dann editieren, sollte sich was ändern.
Von mir kriegt ihr die Handynummer, aber dazu auch eine kleine Warnung: Auslandstarif. Und nicht der EU-Tarif, sondern ein nochmal höherer. Bedenkt das bitte, falls ihr mit mir labern wollt, denn meine Freundin und ich wissen, dass es schnell sehr teuer werden kann...^^''
Hmmm ja das denk ich ist ne super idee! da ham sich rena und ich auch neulich drüber unterhalten. Also hier meine ZWEI (jaha ich bin ganz wichtig xD) handynunmern. Ich hab immer mindestens eine davon dabei.
Bin begeistert Leute! Da ich momentan ja nen bissl sehr im Stress und daher so gut wie nie über icq oder lotgd erreichbar bin ^^"" Oder falls Lotgd und ICQ mal wieder nicht so wollen wie ich: